Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 11.12.2011, 23:20 Uhr

Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Vor drei Wochen hab ich meinen Ex eine Freundschafteinladung bei Facebook geschickt, aber er hat sie scheinbar nicht angenommen, obwohl er seitdem mehrere neue Freunde hat. Er ist also aktiv im internet, stellt öfters mal fotos rein. Die beziehung ist gelaufen. er ist verheiratet, hat drei kinder. ich bin auch verheiratet, habe ein Kind. Er hat damals mit mir schluß gemacht. haben uns aber noch so getroffen, rein freundschaftlich zum fernsehen gucken etc, auch mal miteinander geschlafen. Unsere Beziehung ging von 2000-2003. Dann meldete er sich nicht mehr,daraufhin rief ich ihn an und seine neue ging ran. Er übernahm und sagte, ich solle mich nicht mehr melden. Das war ende 2003. Ich lernte auch einen anderen Mann kennen, heiratete im Mai 2005.2005 sah er mich schwanger und rief daraufhin meine Freundin an und fragte sie aus. Kurz darauf wurde seine Freundin schwanger, Hochzeit von ihm Anfang 2006, Mitte 2006 kam sein 1.Kind,2008 das zweite, 2010 das dritte. Die familie baute 2006 ein haus. wir leben alle unser leben. Trotzdem weiß ich nicht warum er eine facebook-freundschaft ablehnt. ich hab bereits 200 freunde und bin mit Hintz und kuntz befreundet. Das ist doch bei jedem so. Das heißt ja nicht, daß man wirklich befreundet ist, nur bekannt. Er hat doch keinen Grund wegen irgendwas auf mich sauer zu sein, er hat schluß gemacht. Und ich bin auch nicht sauer auf ihn. warum nimmt er meine freundschafteinladung nicht an? LG Kerstin

 
23 Antworten:

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.12.2011, 23:30 Uhr

Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Erstens: Er hat Deine Anfrage nicht angenommen. Das heißt nur genau das: Er will auf FB nicht mit Dir befreundet sein. Nicht mehr - und nicht weniger. Du meinst, daß er sauer auf Dich ist - aber das hat er doch nicht gesagt/geschrieben, das ist Deine Interpretation.

Zweitens: Selbst wenn er sauer auf Dich ist - was macht das? Ist es wichtig? Warum?

Ich habe auch schon Anfragen abgelehnt. Aus verschiedenen Gründen. Weil ICH nicht mit Hinz und Kunz "befreundet" sein will - auch wenn "man" heutzutage anscheinend mit Hinz und Kunz befreundet sein wollen muß.

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Meine Tochter ist 15 - die stürzt in eine Sinnkrise, wenn der niedliche Junge aus der Parallelklasse der Schwester ihrer Freundin ihre Freundschaftsanfrage ablehnt - oder so. Aber die ist auch pubertär, die darf das. Einen erwachsenen Menschen sollte sowas nicht erschüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von LoveMum am 11.12.2011, 23:32 Uhr

Sorry.....

Bin ich hier im Kindergarten oder was? Manche Leute haben Sorgen...unfassbar. Er wird nicht wollen, dass du alles von ihm lesen kannst, warum auch?

Wenn dich das nicht schlafen lässt, ruf ihn an und frag ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von NellyPirelli am 11.12.2011, 23:33 Uhr

Hallo,
warum belastet es dich so sehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von NellyPirelli am 11.12.2011, 23:35 Uhr

Hallo,
warum belastet es dich so sehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von NellyPirelli am 11.12.2011, 23:35 Uhr

Hallo,
warum belastet es dich so sehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von mf4 am 11.12.2011, 23:42 Uhr

Ich pers. nehme keine Anfragen von Hinz und Kunz an und möchte auch nicht Hinz und Kunz für jemanden sein, der jeden als "Freund" bezeichnet.

Ich habe übers Internet Kontakt mit allen meinen ExPartner der vergangenen 20 Jahre, mit denen ich auch im real life Kontakt pflege. Sie sind teilweise verheiratet und haben Familie. Ich bin Single aber das spielt dabei keine Rolle, denn ich will sie nicht zurück und sie mich auch nicht.

Was du da schreibst ist absoluter Kinderkacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von berita am 12.12.2011, 0:47 Uhr

Vielleicht will er dich einfach auf Abstand halten. Ihr hattet ja schon mal die Situation, dass du ihn angerufen hast und dein Ex klar gesagt hat, dass er keinen Kontakt mehr wünscht. Sowas sollte man akzeptieren, egal ob im Netz oder RL. Eine Freundschaft lässt sich eben nicht erzwingen, egal ob auf FB oder in RL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von Einstein-Mama am 12.12.2011, 7:44 Uhr

also meine exfreunde haben in meinem leben nichts mehr zu suchen, auch in meinem fb-leben. es reicht wenn ich sie höflich grüße und evtl. smalltalke, wenn man sich zufällig irgendwo trifft. ansonsten ist das mit über 300 "freunden" bei fb eh etwas seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die leier ist alt

Antwort von vallie am 12.12.2011, 7:51 Uhr

jule77 oder sandy19 in die suchleiste eingeben.

manche werden nie erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von anbin39 am 12.12.2011, 7:57 Uhr

Mir ist das zu kompliziert. Antwort auf den letzten Satz:
"warum nimmt er meine freundschafteinladung nicht an?"
Weil er keinen Kontakt zu Dir will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie ich staune

Antwort von Sakra am 12.12.2011, 7:57 Uhr

wie zum geier machst du das immer, diese kindergartenkinder zu suchen und finden?????????

unser superbrain!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie ich staune

Antwort von vallie am 12.12.2011, 8:01 Uhr

versuch macht kluch
die geschichte kam mir einfach bekannt vor. v.a. der punkt, daß sie sich dran aufgegeiert hat, daß er die freundin fragte, als sie schwanger war.
ab da ist es dann ein leichtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie ich staune

Antwort von anbin39 am 12.12.2011, 8:23 Uhr

Es ist nicht schwer Nicks in der "Suche" einzugeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von Suschi am 12.12.2011, 8:39 Uhr

Weil es einfach seine Entscheidung ist und er vielleicht nicht mit jedem "befreundet" sein möchte. Und schon gar nicht mit der Ex.

Ist doch nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von mf4 am 12.12.2011, 8:43 Uhr

Wenn es die ganze Zeit keinen Kontakt gab dann ist der ihm einfach nicht wichtig und vielleicht will er sowas ja grundsetzlich nicht mit ExDamen, weil er mit ihnen nix mehr am Hut hat.

ExHerren aus meinem Leben mit denen ich nichts zu tun habe würde ich nicht kontaktieren. Die zu denen es die ganze Zeit Kontakt habe sind sowieso auch ohne Facebook und Co. in meinem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 12.12.2011, 8:56 Uhr

Du machst auf mih den Eindruck als hättest du nicht abgeschlossen mit der Beziehung. Manchmal, wenn es keine Ausprache, sondern ein apruptes Ende ohne Begründung und Gespräch gibt, neigen Menschen dazu sich an diesen Sachen den Kopf zu zerbrechen.
Du hast deine Familie, versuche abzuschließen und zu akzeptieren dass es ihn schlichtweg nicht interessiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von spiky73 am 12.12.2011, 10:09 Uhr

ich denk einfach mal, dass das nicht ernst gemeint ist.
das KANN doch gar nicht ernst gemeint sein, oder?

vielen dank aber auf jeden fall für den lacher des tages am frühen morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex hat meine Freundschafteinladung bei Facebook abgelehnt/ nicht angenommen

Antwort von Morla72 am 12.12.2011, 10:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@morla

Antwort von spiky73 am 12.12.2011, 10:21 Uhr

hats dir die sprache verschlagen? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmpf... schon wieder

Antwort von Morla72 am 12.12.2011, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Güte:

Antwort von Nurit am 12.12.2011, 11:48 Uhr

Kapier es doch endlich: der will nix mehr von Dir; weder Deine angebliche Freundschaft, noch Sex, noch irgendwas.
Ich hoffe, dass Dein Mann hier mal mitliest und Dich dann in die Wüste schickt, denn Dein Hinterhergeplärre geht ja schon jahrelang und uns allen auf den Keks; egal unter welchem Namen Du wieder auftauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morla: roflmao!

Antwort von DecafLofat am 12.12.2011, 15:30 Uhr

muahahahahaha. das einzig unterhaltsame an diesem thread.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaha...

Antwort von Morla72 am 12.12.2011, 16:02 Uhr

lacht nur über mein Leid!!



(Ich sinke theatralisch zu Boden und verlange mit gehauchter Stimme nach einem Riechfläschchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Facebook_kennst sich jemand aus? Kann man da auch freunde löschen?

Ich hab mal eine Frage. mein exmann ist bei facebook angemeldet, ich auch. Jetzt hat er schon länger genau 100 Freunde gehabt. Jetzt sind es nur noch 99.Kann man selbst bei sich die freunde rauslöschen? ich wüßte nicht wie ich meine Freunde löschen kann. Oder kann jemand anders ...

von Janina80 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.