Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 14.12.2011, 19:50 Uhr

Kinder und Beziehungsaus?

wäre ich ein mann, würde ich mich bedanken..


boah, meine frau nervt. ich gehe um 6 uhr aus dem haus; stehe um 5 uhr auf und sie wünscht, dass ich nachts aufstehe, um die kinder zu versorgen. wenn ich um 17 uhr völlig kaputt nach hause komme und in ruhe erstmal einen kaffee trinken will, meckert sie mich auch an. dabei will ich doch nur "ankommen" und nicht in den nächsten stress geworfen werden.
selbst am wochendende, wenn ich endlich einmal ausschlafen könnte,da es ja mein "urlaub" von der arbeit ist, putzt sie schon morgens die wohnung. dabei muß es doch gar nicht wie geleckt aussehen: mit babyzwillingen erwartet doch niemand einen perfekten haushalt.
nicht falsch verstehen: natürlich ist es mit kleinen zwillingen anstrengend., aber sie sind 6 monate alt und ich bin mir sicher, meine frau findet sicher mehr zeit für sich/haushalt während des tages als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

beziehungsaus - brauche erfahrungen

kurz zu meiner situation - ich bin 26 und mein freund 21. wir sind erst seit kurzen zusammen, also seit kanpp drei monaten. ich habe einen sohn aus einer früheren beziehung. er und ich kennen uns schon seit einigen jahren. wir verstehen uns blendend, sind die besten ...

von anna.nym 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsaus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.