Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 15.12.2011, 11:44 Uhr

Geht`s eigentlich noch hier?!

Mir wird bei den Antwortposts echt übel.

Nur weil er ACHT STUNDEN AUSSERHÄUSIG arbeiten geht, ist seine Arbeit "schwerer" und wird mehr gewürdigt, als ihre?!

Wo kommt ihr denn alle her? Sonst ist das hier doch auch der Epizentrum des Emanzentums?

Ich glaube kaum, daß man 24 Stunden doppelte Babybespaßung (und das Gebrüll) mit 8 Stunden normaler Arbeit unter erwachsenen Menschen in irgendeiner Firma vergleichen kann!

Bricht sich der Gatterich wirklich einen Zacken aus der Krone, wenn er heimkommt und auch mal ein Kind ins Bett bringt und danach seiner Frau vielleicht auch einen Kaffee hinstellt? Oder mal seinen Teller selbst spült?

Nur weil er vorübergehend finanziell für die Familie sorgt, heißt das noch lange nicht, daß sein Job nach 8 Stunden Arbeit ansonsten erledigt ist und er sich wie ein Pascha aufführen kann.

Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Ist die Arbeit einer Mutter (die JEDEN Tag des Jahres und JEDE NACHT für die plärrenden Zwillinge da sein MUSS) weniger wert, als ein 8 Stunden-Job?

Aber klar, Neuling hier im Forum. Da kann man erst mal draufhauen. Das ist typisch für euch! Käme das Post von jemandem, der im Clübchen mit drin ist, fielen die Antworten anders aus-garantiert!

Wenn ihr mit der Geburt euerer Kinder automatisch zur Haussklavin mutiert, tut mir das leid für euch.
Und wenn ein Mann sich alles rausnehmen kann, nur weil er das Geld heimbringt, ist das nahezu unglaublich.

Wann darf die TE denn ausschlafen?
DAS ist dem Mann nämlich völlig egal, er will Ruhe, Kaffee, Feierabend und Sex.

Einem normalen Menschen fällt sehr schnell auf, daß seine Partnerin nicht glücklich ist und Hilfe benötigt-auch ohne, daß man großartig darüber redet!
Manche Männer WOLLEN das aber einfach nicht, denn ihr Ego ist zu groß.
Das hier ist offensichtlich einer von dieser Sorte.
Der wird in hundert Jahren nicht mithelfen, wenn er bis jetzt nicht gepeilt hat, daß es seiner Frau mit der Situation, wie sie ist, nicht gut geht.

Tipp von mir: Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag buchen, schön Wellness machen und dem armen Malocher die Zwillinge überlassen.
Nur, damit er mal weiß, was die TE so 24 Stunden lang macht an 365 Tagen im Jahr. Selbst dann, wenn er Kaffee trinkt oder so tut, als würde er schlafen, damit er nicht aufstehen muß.

Wenn in einem Haushalt zwei Menschen leben und Dreck, Wäsche usw. verursachen, dann können auch zwei mit anpacken. Unabhängig davon, ob man nun die Arbeit einer Hausfrau oder die eines Mechatronikers ausübt. So einfach ist das!

Und noch was: wenn bei so vielen von euch nur "ein bißchen Haushalt" stattfindet, der sich mit Zwillingen so nebenbei locker wuppen läßt, dann will ich nicht wissen, wie ihr alle haust..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.