Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.12.2011, 12:23 Uhr

ich unterschreib bei Leena

am besten fand ich den letzten Satz, genau das ist nämlich das große Problem in meinen Augen, kaum hat man den üblichen Babywahn im Griff liegen 2 trotzende Kleinkinder gleichzeitig vor der Supermarktkasse und man kann ein Kind über die Schuler schmeissen und mit den Einkäufen gelassen den Laden verlassen, probiert das mal gleichzeitig mit 2 Kindern, im Zwillingsforum wünschte sich neulcih eine Mutter als Sonderzubehör einige Krakenarme...
es gibt Zwillingsbabys, da weiss man nicht wie man den Tag überstehen soll, schreien, spucken, Durchfall, unsere waren zig mal am Tag umzuziehen, wenn mein Mann abends nach Hause kam, hab ich erst mal 2 Trommeln Wäsche aus der Badewanne geklaubt, wo ich das zugekübelte Zeug und die "Durchfall bis zum Hals"-Wäsche zwischengelagert hatte, ich hatte zum Glück 2 Waschmaschinen und 2 Trockner, denn morgens kam häufig noch die Bettwäsche mit oben beschrieben Überresten dazu... und idealerweise nicht nur aus den Kinderzimmern, gern auch 6teilige Elternbettwäsche....Zwillinge sind auch meist Frühchen und/oder pflegeaufwendiger als Einlinge... Arztbesuche, Therapien.... und von wegen Schlafen doch noch so viel, haha, mein Sohn schlief genau die Minuten, die wir auf Wegen zu Ärzten und Therapien verbacht haben, sonst nur, wenn ich ihn rumgetragen habe, nun hat ich aber zusätzlich noch ein zweites Baby welches den Begriff Bedürfnissaufschub nicht so schnell gelernt hatte, wie nötig gewesen wäre!!!!
Ich hab es grad so geschafft, den Alltag am laufen zuhalten, ich hatte meinen Sohn mit auf dem Klo und geduscht hab ich, wenn mein Mann zu Hause war, an normalen Haushalt war hier in dem Alter nicht zu denken...
ich hab mir schnell wieder einen Job gesucht und war froh einige Stunden rauszukommen, ich hatte einen sehr anspruchsvollen gut bezahlten Job und trotzdem konnte ich auf Toilette wenn ich musste und zwar ganz allein, ohne Minimonster im Tragetuch...
Achso, liebe Leena, du hast auch noch ne PN, das hier war ja mein statement für manche Kommentare hier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.