Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Naja

Das habe ich dann wohl überlesen...

Eine andere Userin schrieb hier im Thread schon, dass es wirklich wenig Haushalt ist im Vergleich zum kleinkind oder mehreren Kindern.

Was der Partner der TE unten nun tut oder nicht tut, weiß ich nicht. Es liest sich aber wie eine Mama, die gerne alles tadellos haben möchte, aber ihr Partner macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Wäsche ist bei Spuckbaby die Hauptaufgabe, das macht die Maschine doch aber allein. Aufhängen 15 Minuten, abhängen 10 Minuten. Was fält denn noch an? Klinische Reinheit im gesammten Wohnbereich muss nicht herschen.

Die Sauger müssen sauber sein, das steht ausser Frage!
Schreienlassen ist ebenfalls no-go.
Aber hat der Partner nicht auch einen Moment zum Verschnaufen verdient, nachdem er die gesamte SS alles gegeben hat? Blöder Zeitpunkt um das Einzufordern, aber verdient allemal. Und dann steht die Frau permanent daneben, zeigt auf was er falsch macht und mosert am Haushalt.
Das wird der Harmonie nicht zuträglich sein. Über kurz oder lang könnte es auch das Beziehungs-aus bedeuten.

Bei Dingen, die das Baby betreffeen, verstehe ich ihre Aufregung absolut. Die Moserei am Haushalt - nein!

von Nina411 am 02.09.2017, 22:36 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum