Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 03.09.2017, 18:05 Uhr

Aber sicher

Davon habe ich doch überhaupt kein Wort geschrieben! Es sind in meinen Augen Alltagsproblemchen von allen Neueltern, die man mit reden und ein wenig Nachsicht miteinander in den Griff kriegt.
Unsere Meinungen gehen da auseinander und mir wirds echt zu dumm.
Wie es mit Frühchen daheim ist weiß ich nicht. Alles andere ist normaler Alltag, nix anderes und ich finde die TE unten sehr überheblich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.