Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich finde ihre Posts nicht wirr.

Na das verwundert jetzt wenig!!!!

Bei einer solchen dauern meckernden Frau hätte ich auch immer weniger Bock was zu machen. ist ja eh alles falsch was Mann macht....

Ist so was von typisch. Er macht eh alles falsch, sie meckert. er immer weniger Bock irgendwas zu machen, sie meckert mehr und beschwert sich darüber das er nichts macht. dabei ist es am Ende genau das was sie selbst verbockt hat. Und in ein paar Monaten lesen wir dann den Thread wo sie sich getrennt haben und sich darüber ausgelassen wird weil er ja sie nie unterstützt hätte.

Aber ich bin eh eine der Frauen welche ja nur aus lauter Neid hier schreiben. Und ja, in meinen Augen sind viele Frauen heutzutage völlig überfordert und unfähig in vielen Bereichen. Das ist die Generation welche jetzt selbst Kinder bekommen deren Mütter ihnen bis 30 noch den Ar.. abgeputzt haben. Und teils auch darüber hinaus. Wo Oma arbeitet, ihren Haushalt macht und dann zu Töchterchen/Sohnemann fährt und dort putzt, Fenster wischt oder Wäsche wäscht. Und dann noch Enkelkind hütete weil die eigentlichen Eltern ja sooo erschöpft sind vom Eltern sein.

Nach 8 Wochen daheim sollte sich einigermaßen Routine eingestellt haben. Frühchen hin oder her. Wenn beide es nicht gebacken bekommen, dann Prost Mahlzeit. Der eigentliche Spaß beim Eltern sein fängt nämlich meistens erst noch an.

von Danyshope am 04.09.2017, 18:58 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum