Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: ?

Nein. Da stand, dass er den ganzen Tag Zeit für Hausarbeit hat die in 2-3 Std erledigt wäre und das nicht schafft.
Ich nehme mal an er sieht es wie ich: 2-3 Std am Tag muss man mit 2 Personen und einem Neugeborenen nicht putzen. Dass er sie scheucht stand da nicht. Sie drehte sich mit ihren Aussagen hin und her und plötzlich meckerte er über ihre Wäschehaufen. Seltsam. Davon stand gar nichts im AP sondern nur dass es sie stört. Kommt mir nun doch eher so vor als suche sie krampfhaft nach Kopfstreichlern und jemandem der ihr sagt was sie für ein faules Stück Mann hat.

Sie geht ab und zu 2Std spazieren, geht mit oder ohne Mann duschen, befindet sich in anderen Räumen zum Putzen (spricht wieder dafür, dass sie es so will) und geht zur Post und anderswo hin und kocht, zockt und fernsieht. Also wenn man manch andere Neumama so hört, die vor Erschöpfung noch nicht einmal mehr dazu kommt zu essen, zu duschen oder mit dem Partner zu schlafen (was die beiden tun) dann sehe ich keinen Grund für Jammern.

Und so herrisch wie sie hier rüberkommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr Mann keinen Bock mehr auf so ein Theater hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr zuviel zockt sonst würde sie herrisch wie sie ist den Pc verbannen und ihn zum Putzen bringen oder ihm verklickern wie er Sauger zu spülen hat. Vielleicht ist es auch nur ein Kalkfleck an den Saugern. Unsere sind schon optisch sauber wenn sie nur ins Spülwasser plumsen.

Ich bleibe dabei, es ist wirklich Luxus mimimi. Zocken kann ich eh nicht verstehen ab einem gewissen Alter und wenn das dann auch noch dazu führt, dass mein Partner das Wichtige nicht auf Reihe kriegt, wäre das Ding im Keller eingestampft.
Muss jeder selber wissen, aber mein Verständnis hat sie nicht.

Der Satz mit dem Lakaien war auf emilie bezogen die ihren Mann nachts weckt zum Windelwechseln.

von Nina411 am 05.09.2017, 16:02 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum