Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.09.2017, 15:37 Uhr

Aber sicher

Man ist zu Zweit Zuhause. Frau übernimmt Babypflege mehr oder weniger komplett, macht die Nächte durch. Übernimmt noch einen Teil vom Haushalt. Mit einem Frühchen, was sich kaum ablegen lässt.

Und wenn sie sich dann beschwert, dass der durchschlafende, nicht arbeitende, computerspielende Mann nicht mal mehr EINE Flasche am Tag füttern will oder die Sauger nicht vernünftig spült, fehlt es ihr an Einsicht. Und sie soll man den Arsch hochkriegen und die Sauger selbst spülen.

Aber natürlich. Und ihm noch ein Bier und seine Pantoffeln vorm Fernsehen zurecht stellen, weil er es ja so schwer hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.