Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: daran kann ja HIER keiner etwas ändern

Mich hat emilie ein wenig aufgeregt, die sich da selbst irgendwie in dem AP unten gesehen hat. Und nachdem ich gelesen habe was emilei weiter unten geantwortet hat ist mir auch klar warum sie so eine abneigung gegen klassische Rollenteilung hat. Sie scheint ja viel erlebt zu haben mit dem Thema.

Ich verstehe beide nicht. Meinen Mann nachts wecken damit er die Windel wechselt obwohl ich wach bin würde mir im Traum nicht einfallen und auch sonst bin ich nicht der Typ der sich einen Lakai hält oder den eigenen Partner so behandelt als kriege er nix gebacken.
Aber es gibt ja hier genug Befürworter

Ich bin nun raus hier. Meine Sorgen sind es glücklicherweise nicht und solche Sorgen hätte ich mir auch tunlichst erspart.

Ob sie die Tipps nun liest oder nicht kann mir auch herzlich egal sein.

von Nina411 am 05.09.2017, 13:53 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum