Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Naja

Meinst du nur euch ging es so? Ich hatte auch so ein 24Std Baby. Schreien und stillen im Wechsel, 20 Min schlafen, weiter schreien. So sah mein Alltag für ca 6Monate aus.
Ich habe das Nötigste im Haushalt gemacht, mein Mann hat geholfen. Wichtig war Wäsche und Geschirr, ab und zu mal saugen und Bad und ganz hinten auf der to-do-list standen staubwischen, Fenster putzen und all so was.
Ich glaube in den 6 Monaten ist letztere beiden Sachen nicht ein einziges Mal passiert. Schön ist anders, aber da hatten eben andere Dinge Priorität.
Es wäre mir auch nicht eingefallen meinem Mann eine Standpauke zu halten wegen dem Haushalt.

Ich bleibe dabei, ich finde es überzogen und es sind für mich völlig falsche Wertvorstellungen wegen Haushaltsführung ein Fass aufzumachen.
Anscheinend weißt du selbst wie entkräftend es ist zu stillen, Erbrochenes und Kot zu beseitigen und ein Kind zu haben, das viel mehr braucht als so ein "standardbaby". Deshalb wundert mich, dass du die TE unten so in Schutz nimmst.
ICH kann ihre Ansichten nicht 100pro verstehen. Was das Baby angeht schon, alles andere....nunja

von Nina411 am 03.09.2017, 7:37 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum