Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.04.2012, 11:49 Uhr

Mit der Ex??!!??

die idee finde ich bedenkenswert. Bei einer EX bettgeschichte weiß man woran man ist, weiß dass es passt und beide erwarten nichts voneinander.

ist deiner Frau denn bewußt, wie dringlich für dich diese Art von Sex ist?
Hat sie sich diesbezüglich schon mal geäußert?

ich denke, wenn mein Mann seine speziellen vorlieben auf diese Art befriedigen würde dann würde ich das akzeptieren, bzw stillschweigend tolerieren wenn es irgendiwe aufkommt, es wäre jedenfalls kein Trennungsgrund wenn es ansonsten unsere Beziehung nicht beiinflusst.
Allerdings würde ich sicher im Vorfeld nichts davon wissen und mitbekommen wollen!!!!!!

Wenn sie es erfährt bzw wenn du es mit ihr besprichst besteht immer die gefahr, dass euer Sexleben komplett den Bach runter geht. Schließlich weiß sie dann, dass du eigentlich auf den "normalen " Sex gar nicht so stehst und deswegen zu einer anderen gehst. Da hätte ich dann gar keine Lust mehr mit dir ins bett zu gehen und würde mir total blöd dabei vorkommen......

Schwierig...

Wie oft stellst du dir denn sowas vor????


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Getrennt nun dreht der Ex am Rad

Hallo! ich habe mich von meinem ehemann getrennt bzw bin ich gerade dabei! Ich warte nun darauf, dass ich am 15 endlich bei ihm ausziehen kann da dann erst die neue Wohnung bezugsfertig ist! So verlassene Partner können eklig sein das weiss ich aber wie macht man dem ...

von Tears 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

Was machen, wenn der Ex Mann auch der beste Freund ist?!

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Mein Ex Mann und ich sind mittlerweile die besten Freunde geworden...wir verstehen uns super und können über alles reden...und es nur noch Freundschaft im Spiel... Mein neuer Partner, mit dem ich seid 1 1/2 Jahren zusammen bin, ...

von Mariella83 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

macht sich der ex-partner strafbar? (lang)

guten morgen ich weiß nicht ob dieses thema hier her gehört, es geht um meinen ex bzw den leiblichenvater meiner großen sie selbst ist 7jahre und hat seit 2 jahren erst den kontakt, weniger regelmäßig, zu ihrem leiblichenvater, aufgebaut..bzw ich konnte das vor gericht ...

von mama040506 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

sagt mal, gibt es sowas noch? haben einige männer solche listen? oder bildersammlungen? und wenn ja, was bringt das? hintergrund: ein bekannter hat auf seinem rechner (auch desktop) noch zig bilder seiner exfreundinnen. (früher gab es da wohl ne telefonliste der ...

von 32+4 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.