Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.04.2012, 12:50 Uhr

naja........

Ich hätte nichts dagegen, würd sich mein Mann einen Vibrator kaufen. Ich hätte etwas dagegen, hätte mein Mann Sex mit einer anderen Frau....

Übrigens kann ich Sex und Liebe sehrwohl trennen, aber mein Partner sollte es ebenso sehen.
Das ist der Punkt!
D.h., wenn ich in einer Beziehung bin, kann ICH nicht für mich ALLEIN entscheiden, dass ICH diese 2 Dinge trenne und insofern den einen Teil, eben den Sex, auch mit anderen Frauen/Männern absolvieren.

Mein Mann sieht die Sache vielleicht anders, womit ich ihn verletzt hätte.
Genau das sollte geklärt sein.

Wenn Macros also Angst vor den Tatsachen hat, wie sie vielleicht sind, nämlich dass seine Freundin NICHT versteht, da sie weder trennen WILL noch KANN, dann ist das noch lang kein Freibrief, ihr diese Entscheidung abzunehmen und das Mitspracherecht zu untersagen.

Das mit dem Nichtwissenwollen ist für mich Humbug, da die Sache im Voraus geplant ist.
Somit stünden auch für die Freundin noch viele Optionen offen (sich trennen, ohne betrogen worden zu sein..., Praktik xy DOCH mal ausprobieren..., sich mit dem Gedanken an eine offene Beziehung beschäftigen....). Wenn es einmal geschehen ist, dann ist es geschehen. Dann kann sie´s, wenn sie es erfährt, nur noch "fressen" oder gehen...........

Fair find ich das nicht.....

Denn es geht hier NICHT nur darum, was MACROS möchte!!!
(Denn er möchte bei ihr bleiben"...na und? und was möchte SIE?)

Das mit den Nichtwissen wollen ist meiner Ansicht nach nur ein Argument, wenn "es" bereits passiert ist und der Partner nun Hilfe dabei braucht, mit seinem Gewissen zurecht zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.