Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 09.04.2012, 11:51 Uhr

alles verkrampft

mann trifft frau;man verliebt sich; mann gesteht gewisse neigungen; frau unterschätzt im rosa hormonrausch diese neigungen; mann merkt im laufe der beziehung, wie stark sie sind.

wenn ich als partnerin keine lust auf devote sm-spielereien habe, dann mache ich sowas nicht. aber ich kann nicht von meinem partner erwarten, seine neigungen abzustellen.sex ist wie schokolade: wenn man sich bestimmte gelüste verkneift, dann wird die sehnsucht danach immer größer und hat auswirkungen auf die ganze beziehung.
viele aspekte einer beziehung werden doch ausgelagert: da ist der sms-flirt, der das ego pusht; da die seelenfreundin, die alle sorgen teilt und da ist die frau, die sich am hundehalsband durch den keller führen lässt. warum sollen das fremd-ausleben sexueller neigungen schlimmer sein als eine seelenöffnung bei dem besten kumpel? nur, weil man nackig dabei ist?

lieber gestatte ich einem partner, einen teil seiner sexualität bei einer anderen auszuleben, als dass ich ständig bedrängt würde,etwas zu tun, was nicht meinen neigungen entspricht
warum setzt man sich nicht bei einem wein zusammen, legt die fakten auf den tisch: hat man genug gefühle füreinander, dass man eifersuchtsarm den partner seine neigungen ausleben lässt oder muß man sich trennen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.