Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona88 am 06.04.2012, 14:46 Uhr

Ein großes ?

Hallo zusammen!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören...
Es geht um mich und einen Mann, in den ich mich verguckt habe und bis vor kurzem dachte ich er sieht es genauso, aber sein Verhalten ist sehr merkwürdig.
Mitte Dezember hat er mich das erste Mal angeschrieben und seit dem haben wir ziemlich viel geschrieben. Aber nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert. Im Januar dann haben wir uns das erste Mal getroffen und Ende Januar nochmals. Danach haben wir dann nur sehr wenig geschrieben, weil er kaum on war. Als ich ihn darauf ansprach, warum er nur so wenig schreiben würde, kam von ihm, dass er Stress hätte und auch die Saison (er ist Basketballer) noch am laufen wäre.
Soweit so gut. Wir haben dann immer wieder etwas miteinander geschrieben und im März habe ich dann 2 Fußballkarten gewonnen. Eigentlich wollte ich dann meine Schwester mitnehmen, aber sie war krank. Also fragte ich ihn ob er Lust hätte mitzukommen. Wollte er auch, freitags Morgens sagte er mir zu und nachmittags kam dann eine SMS von ihm, dass er leider doch nicht mit kommen könne, da er für einen Kollegen einspringen müsse. Naja, hatte ja noch wen in der Hinterhand.
In der Zeit haben wir aber ziemlich viel miteinander geschrieben bis dann auf einmal nichts mehr von ihm. Er antwortete nicht mehr auf meine Nachrichten. Also habe ich ihm geschrieben, dass ich es komisch finden würde und er mir sagen solle was jetzt wäre. Aber immer noch keine Reaktion. Das war Sonntags. Montags habe ich ihn dann auf Festnetz angerufen und er war sehr verwundert. Es stellte sich heraus, dass er Internet- und Telefonprobleme hatte und mir deshalb nicht antworten konnte. Er meinte dann zu mir: Ich ruf dich heute oder morgen nochmal an. Aber dies tat er nicht. Also habe ich ihm Mittwochs eine SMS geschrieben und gemeint er solle mir jetzt mal sagen woran ich bei ihm bin. Weil es schonmal vorgekommen ist, dass er meine SMS nicht bekam, habe ich ihn dann Donnerstags versucht anzurufen. Aber er ging nur kurz dran und sagte: "sorry, ich kann jetzt nicht" und legte auf. Ich konnte gar nichts sagen. Und weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, versuchte ich ihn an dem Abend mehrmals zu erreichen. Aber er ging nicht ans Telefon. Ich war so wütend und enttäuscht und dachte mir "Was ein Arsch und der kann mich mal" und löschte alles von ihm. Freitagsmorgens bekam ich dann die Erklärung: es gab in seiner Familie einen Todesfall. Ich schrieb ihm dann, dass ich für ihn da wäre und er sich melden solle, wenn er reden wolle. Samstagsabends habe ich ihm dann erneut eine SMS geschrieben, weil ich wissen wollte wie es ihm geht und wie das für ihn wichtige Basketballspiel war, aber es kam keine Reaktion. Sonntags dann schrieb ich ihm erneut und fragte was ich davon halten solle wenn er mir meine SMS nicht beantworten würde. Daraufhin kam dann eine Reaktion und er meinte, dass er halt ein wenig zu viel gefeiert habe. Er versprach mir dann, dass er mich Montags anrufen würde. Als er mich dann Montags on sah, schrieb er mich an und wir schrieben ein wenig. Er meinte dann irgendwann: Ich muss dich wiedersehen.
Ja, ich wollte ihn auch wiedersehen. Er fragte mich dann was ich am Wochenende vor hätte und ich sagte ihm, dass ich Samstags unterwegs wäre. Aber ich meinte, ich frag mal ob ich unbedingt mit muss...Außerdem musste ich an dem Wochenende für die Schule lernen. Sagte ihm auch direkt, dass ich es mir überlegen würde.
Donnerstags sagte ich ihm dann, dass er kommen könne und wir schrieben noch ein wenig. Aber dann musste ich off und er wusste noch nicht wo ich wohne. Naja, er kam dann abends nicht mehr on und so schrieb ich ihm eine SMS, wann er denn jetzt in etwa freitags kommen würde und er müsse ja auch noch was wissen...Aber wieder mal keine Reaktion. Freitagsmorgens dann seine SMS. Er hätte nochmals nachgedacht und finanziell wäre es nicht drin, dass er zu mir kommen könne. (er hat sich kurz vorher ein neues gebrauchtes Auto gekauft und müsse noch in die Heimat zur Beerdigung). Ich war sauer. Wieder eine kurzfristige Absage von ihm...Naja, konnte ich doch wieder meine ursprüngliche Planung aufnehmen...Ich hab ihm dann freitags noch geschrieben, dass ich ihn zum Teil verstehen könne, aber halt auch sauer wäre, weil er so kurzfristig abgesagt hätte. Sah er anders...
Montags schrieb er mich dann an und wir schrieben erst ein wenig miteinander und telefonierten dann und er meinte er wolle, dass was er Freitags verbockt hätte wieder gut machen und hätte am Wochenende extra Geld verdient, damit wir uns sehen könnten und er würde auch kommen. Wann ich denn Zeit hätte. Wir einigten uns dann, dass wir uns Freitags treffen wollten und ich war ein wenig skeptisch ob er denn wirklich kommen würde...In der Woche schrieben wir dann viel hin und her und er fragte immer wieder ob das Treffen noch stehen würde. Und ich sagte: Ja. Also haben wir uns dann Freitags getroffen. Es war ein schöner Nachmittag und Abend und er fuhr mich abends heim. Kurz vor der Verabschiedung kam es dann zum Kuss. Dem ersten! Dieser Kuss ging von ihm aus.
Ich bat ihn, dass er sich melden solle wenn er denn zu Hause angekommen sei und dies tat er auch. Übers Wochenende haben wir dann SMS hin und her geschrieben, weil wir beide unterwegs waren. Und Montags schrieb ich ihn dann an. Er meinte dann ob ich zu ihm kommen würde. Ich verneinte dies, aber nicht weil ich ihn nicht sehen wollte, sondern weil es finanziell nicht drin war. Er meinte dann: Ok, hast du was dagegen wenn ich komme? Nein, hatte ich nicht. Aber er musste dann doch absagen weil er seinen Arzttermin verschoben hatte...Also schrieben wir am Montag nur miteinander...Wir sprachen auch über den Kuss und er schrieb dann: "also will dich wieder küssen" und dass er mehr wolle. Ich schrieb ihm: Ja, ich will auch mehr. Er wolllte dann wissen was ich unter "mehr" verstehe und ich gab ihm folgende Antwort: "fand freitag nachmittag/abend super schön mit dir und ich würde ihn gerne wiederholen und noch mehr mit dir erleben und mehr zeit mit dir verbringen..." und es kam von ihm nur ein ok. Kurz danach ging er dann schlafen und teilte mir mit, dass er Ostern zu seiner Familie in den Osten fährt. Dienstag schrieb ich ihm dann abends eine SMS und fragte ob er gut angekommen sei und ob er über Ostern mal on kommen würde, weil ich ihn was fragen wollte. Er schrieb dann zurück, was ich wissen wollen würde und dass er nicht on kommen würde. Na gut, schrieb ich ihm halt, dass ich wissen möchte, was er unter "mehr" versteht. Aber seit dem keine Reaktion mehr von ihm.
Mittwoch schrieb ich ihm dann, und fragte ob er mir noch antworten würde oder ob ich frei interpretieren dürfe. Keine Reaktion.
Donnerstag schrieb ich ihm dann meine letzte SMS und teilte ihm mit, dass ich enttäuscht sei und er mir sagen solle ob er es ernst mit mir meinen würde. Und dass ich mich jetzt nicht mehr bei ihm melden würde...Aber seit dem KEINE Reaktion...
Selbst wenn er meine SMS nicht bekommen haben sollte, hätte er sich doch längst mal melden können, oder?
Ich verstehe es einfach nicht, da sagt er mir: Ich will mehr, aber auf der anderen Seite meldet er sich nicht...
Seine Handynummer habe ich gestern gelöscht, damit ich mich auch wirklich nicht mehr bei ihm melde.
Das einzige was ich vielleicht noch tun werde ist, ihn am Dienstag anzurufen, wenn ich sehe, dass er wieder on ist und ihn dann versuchen zu fragen was das soll...
Aber eigentlich kann ich ihn doch gleich vergessen? Aber nur wie?
Ich verstehe es einfach nicht...

 
35 Antworten:

bist du 1988 geboren?

Antwort von DecafLofat am 06.04.2012, 14:49 Uhr

wenn ja: alles klar. ich habe bei freitagmorgen aufgehört zu lesen.

der typ will nix von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes ?

Antwort von spiky73 am 06.04.2012, 14:49 Uhr

hmmmm,

ich bin bis zur haelfte deines postings gekommen und habe gedacht: der wicht ist verheiratet oder zumindest vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du 1988 geboren? --> ja....ot

Antwort von Ramona88 am 06.04.2012, 14:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes ?

Antwort von Ramona88 am 06.04.2012, 14:57 Uhr

hmmm...ich weiß es nicht...er sagt er sei nicht vergeben und auf der Suche...
Aber ob es wirklich stimmt? Wäre die Frage wie ich das rausfinden könnte. Kenne leider seinen Freundeskreis nicht...

Egal, muss mich wohl damit abfinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auweiauwei.....

Antwort von Butterflocke am 06.04.2012, 15:02 Uhr

Bitte wie kann man einem Mann denn SO nachlaufen, der GANZ OFFENSICHTLICH kein Interesse hat...????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte eben genau den gleichen Gedankengang wie Butterflocke...

Antwort von Mynerwa am 06.04.2012, 15:08 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweiauwei.....

Antwort von LaPuce80 am 06.04.2012, 15:09 Uhr

Muss ehrlich zugeben, dass mir das in dem Alter auch passiert ist - sogar mehrmals. Ich schiebe das bei mir auf ein zu geringes Selbstwertgefühl. Zum Glück bin ich irgendwann "erwachsen" geworden.

@Ramona - Sorry, aber er ist wirklich nicht an dir interessiert. Genau dieses Verhalten habe ich auch mehrmals erlebt. Wenn ein Mann wirklich was von dir will, dann gibt es dieses Hin und Her einfach nicht.
Suche dir einen anderen und lass dich nicht weiter verarschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Butterflocke

Antwort von Ramona88 am 06.04.2012, 15:10 Uhr

Sorry, woran machst du fest, dass er ganz offensichtlich kein Interesse hat?
Wenn es so sein sollte, dann ist er ein guter Schauspieler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL

Antwort von Andeg75 am 06.04.2012, 15:13 Uhr

Sorry Ramona das ich lachen muss! Wäre bei mir vor 15 oder 20 Jahren auch voll das Drama gewesen.
Ich geben dir was kostbares mit auf den Weg: Der Typ hat keinen Bock auf dich! Eventuell ist er sogar vergeben! Lass die Finger von Internet-Fernbeziehungen, das kann klappen aber ich bin da skeptisch.
Noch eine Weisheit: Frauen wollen immer alles ausdiskutieren und genaue Antworten haben, Männer aber nicht! Die fühlen sich bedrängt und genervt!

Good luck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andeg

Antwort von Ramona88 am 06.04.2012, 15:18 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ja, hast Recht: Ich will immer alles genau wissen. Gebe mich nicht damit zufrieden, dass ich nicht weiß woran es liegt...Aber im Prinzip ist es auch egal, hat halt nicht sollen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muss ich jetzt aber auch lachen........

Antwort von Butterflocke am 06.04.2012, 15:25 Uhr

Keine Ahnung, denn eigentlich deutlich wirklich nichts darauf hin....

Vielleicht nur die (fast) zu vernachlässigende Tatsache, dass ER sich NIE bei Dir meldet und auf Deine Nachrichten sogut wie NIE antwortet.....

"Interesse" definiere ICH anders!

Ich würde nach dem 150igsten Mal die Nachfrage "was das denn solle" einstellen....
Mich würde es anstelle des Mannes auch kräftig nerven, wenn man meine "Zeichen" so gar nicht versteht.
Natürlich könnte er Dir die Wahrheit ins Gesicht sagen, statt so ein dummes Spielchen zu spielen.
Aber seien wir mal ehrlich: Du bist schon ein sehr resistentes Exemplar....:-)

Außerdem wäre es MIR lieber, mich aufgrund der Eindeutigkeit selbst zurückzuziehen, statt ein "ich habe kein Interesse" ins Gesicht zu kassieren.

Brauch ICH jetzt nicht so unbedingt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich jetzt aber auch lachen........

Antwort von Ramona88 am 06.04.2012, 15:32 Uhr

Ok, dass leuchtet ein...
Ja, ich bin sehr hartnäckig...Leider...Kann es irgendwie nicht haben nicht zu wissen woran ich bin.
Aber egal, muss ich akzeptieren, dass es so ist...Ändern kann ich es nicht...
Nur merkwürdig, dass er immer schreibt, dass er mich wieder sehen will...Dass auch der Kuss von ihm ausgegangen ist...Dass waren eben die Anzeichen für mich, dass er Interesse hat...
Dann ist er wohl ein guter Schauspieler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LOL

Antwort von Abbey am 06.04.2012, 15:32 Uhr

Wo bleibt dein Stolz?

Der hat(te) schon Interesse. An ner schnellen Nummer.
Aber nicht an mehr.
Er wird genießen, dass du ihm so hinterherrennst (oder sms´t). Aber Interesse an Mehr ist da beim besten Willen nicht zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich jetzt aber auch lachen........

Antwort von mama.frosch am 06.04.2012, 15:39 Uhr

du hast interesse an liebe, an beziehung - er hatte bestenfalls welches an sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes ?

Antwort von kravallie am 06.04.2012, 15:40 Uhr

ich neige sogar dazu zu glauben, daß es sich um 98er baujahr handelt.....
so uneinsichtig und hartnäckig war ich in dem alter.
was bedeutet: der kuss ging von ihm aus?
hat er als erster gezüngelt oder hat er sich 5cm weiter zu dir gebeugt als du dich zu ihm?

du machst da eine doktorarbeit draus, wer wen wann warum angesmst, -geschrieben oder -gerufen hat.
bei solchen entfernungen kann es sich doch nur um eine inetbekanntschaft handeln, kann man da von vergucken sprechen? in dem alter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Meinungen! owt.

Antwort von Ramona88 am 06.04.2012, 15:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte

Antwort von kravallie am 06.04.2012, 15:51 Uhr

das mit dem kuss hätte ich aber doch noch gerne gewusst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 06.04.2012, 16:14 Uhr

Besteht sehr viel Kontakt vor dem Date und dann weniger... hat er kein Interesse.
Festnetz- und Internetprobleme kommen mal vor aber da kann man sich trotzdem melden... er lügt.
Eine Beerdigung, ein Azttermin... alles Klassiker... unglaubhaft!
Ein schönes OK auf dein Geschmalze... er hat keinen Bock.

Habe wenigstens noch so viel Stolz und melde dich NICHT... du wirst sehen, er tut es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramona

Antwort von Nurit am 06.04.2012, 16:26 Uhr

Pass auf, Du machst jetzt sofort folgendes:

Nimm drei Post-its und schreib auf das erste:

Ramona, Du schreibst den Typen keinesfalls an!!!!

Dieses Post it klebst Du seitlich , aber gut sichtbar, an Deinen Bildschirm.

Auf die zwei anderen schreibst Du:

Ramona, Du rufst den Typen keinesfalls an!

Einen davon klebst Du an Dein Festnetz, den anderen auf Dein Handy.

Und dann machst Du haargenau und immer das, was auf Deinen Post its stehst.
Danach verabredest Du Dich mit Deiner besten Freundin, stylst Dich auf und gehst Party machen und da verdrehst Du dem besten und tollsten Typen so den Kopf, dass er nur noch an Dich denken kann und Dich immerzu daten will und schon hast Du den verklemmten Spinner vergessen.

Klingt einfach und funktioniert bestimmt.

Viel Glück dabei!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes ?

Antwort von LoveMum am 06.04.2012, 16:37 Uhr

Ich bin nur bis zur Hälfte gekommen...geschriebengeschriebengeschriebenunddannhabichihmgeschriebenundernich tundannhatersichnichtgemeldetundichhabihmwiedergeschrieben.....

Sowas kann man nicht lesen ganz ehrlich. Und wie kann man jemanden so bombardieren mit SMS und Anrufen? Er will nichts von dir, das kann man ganz klar rauslesen...hak es ab und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar

Antwort von Bonny27 am 06.04.2012, 17:04 Uhr

Null intersse vorhanden bei dem Typen, der möchte wenn überhaupt. Ur seinen Spass mit dir haben wenn er sich dann mal meldet und dann mal treffen will.
Schreib den ab, denke dieser Typ geniesst dein "hinterherlaufen" und erzät es seinen kumpels und alle lachen sich über dieses naïve Mädchen schlapp.
Sei nicht so dumm und melde dich bei diesem Trottel nicht wieder.
Fang an vernünftig zu werden und dich auf reale Menschen einzulassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes A........!

Antwort von Svenni am 06.04.2012, 17:05 Uhr

Hallo, na, da hast du dich mächtig verrannt in eine schöne Vorstellung, die der Typ geschickt immer mal wieder ein wenig "füttert". Das ist mir auch schon passiert. Irgendwann habe ich es gemerkt, es war übrigens wie bei dir mehr als offensichtlich, und habe mich selbst an den Haaren da rausgezogen: Kontakt komplett abgebrochen, ohne Abschiedsworte oder so (denn die schreibt man ja doch nur, damit er sich vielleicht nochmal meldet...),
Nächte durchgeweint (ich war so verletzt, fühlte mich elendig benutzt, gaaaanz ätzend). Geholfen hat mir meine beste Freundin. Vergiss ihn, er taugt nichts, es kann nur schlimmer werden, denn irgendwann ist es mehr als ein Kuss, woran du dich erinnerst. Alles Liebe, Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes A........!

Antwort von Holly87 am 06.04.2012, 17:37 Uhr

Kann mich den Anderen nur anschließen. Der will nichts von dir oder zumindest nichts ernstes. Wahrscheinlich ist es toll für sein Ego das du ihm so nachläufst.
Ich würde ihn knicken und mich nicht mehr melden. Das hast du echt nicht nötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich jetzt aber auch lachen........

Antwort von mf4 am 06.04.2012, 19:05 Uhr

Ein Kuss, der von ihm ausgeht heißt erstmal nur, dass er Bock auf knutschen hat. Ich küsse gern und fange auch an aber das heißt nicht, dass ich mehr wollen würde.
Dich wiedersehen wollen kann heißen er will mehr küsse oder zu Phase 2 übergehen... mehr denke ich nicht.
Geschauspielert hat er sicher nicht, es sei denn er hat von Beziehung gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke

Antwort von veralynn am 06.04.2012, 19:28 Uhr

der wollte ne schnelle nummer mit dir und hat dir die ohren voll gesülzt. dann hat er aber gemerkt, dass du nicht so rasch rum zu kriegen bist, du wurdest ihm zu anstrengend, deshalb blockte er den kontakt ab und erfand div. ausreden. in der zwischenzeit war er wahrscheinlich längst bei einer anderen. du aber hast nicht locker gelassen und er dachte, ev. kann er es nochmal versuchen, vielleicht klappts ja dies mal mit der schnellen nummer. deshalb hat er dich geküsst. leider wurde wieder nichts mit sofort poppen. du bist ihm zu anstrengend. das kann er wo anders leichter haben. ohne viel gesülze und ohne verpflichtung.
v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar

Antwort von mf4 am 06.04.2012, 20:16 Uhr

Ich würde nicht einmal unbedingt unterstellen, dass er sie unbedingt ins Bett wollte aber...
der Beutetrieb war gestillt als er sie live kennenlernte. Das Jagen ist eben spannender als das Haben.

Ich bin zwar einige (viele) Jahre älter aber kenne das und so wie ich nach dem live kennenlernen wenig bis keine Lust auf mehr hatte ging es sicher auch umgekehrt einigen meiner Dates.

Wenn einer sich rar macht heißt das es war nicht was man erwartet hat und dann ist es eben nix... und gut is. Gerade im Internet macht man sich ein Bild vom gegenüber und wenns nicht passt passt es eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes ?

Antwort von Rayden am 06.04.2012, 22:09 Uhr

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, also auch auf die Gefahr hin, dass ich das wiederhole, was schon fiel:

Er will nichts ernstes.Wenn du mal "Glück" haben solltest, ihn zu Gesicht zu bekommen, landet ihr womöglich im Bett und damit hat sich das erledigt.

Wenn dir das nicht reicht, lass die Finger von dem Kerl. ich finde nicht, dass er sich so verhält, als wärest du ihm in irgendeiner Form wirklich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Muahahahahaha

Antwort von KlaraElfer am 06.04.2012, 22:58 Uhr

Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes ?

Antwort von Wildblume am 06.04.2012, 23:30 Uhr

.....
Meiner Meinung nach ist fast alles, was jemals über die Liebe geschrieben wurde, wahr.
Shakespeare schrub: "Die Reise endet, wenn Liebende sich treffen."

Oh, was für eine außergewöhnliche Vorstellung. Ich persönliche habe nicht einmal annähernd irgendetwas Vergleichbares erlebt.
Aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass Shakespeare es getan hat.

Ich schätze, dass ich mehr über die Liebe nachdenke, als einem gut tut. Und dauernd staune ich über ihre ungeheure Kraft unser Leben zu verändern und uns zu beherrschen. Shakespeare war es aber auch allerdings, der schrub:

"Liebe macht blind"

Das ist etwas, wovon ich genau weiß, dass es wahr ist. Bei einigen verblasst die Liebe nach und nach, auf eher unerklärliche Weise. Andere haben sie schlichtweg verloren.

Aber, natürlich kann man die Liebe auch finden; und sei es nur für eine Nacht.
Und dann gibt es noch eine andere Form der Liebe. Die grausamste von allen. Die, die ihre Opfer fast umbringt.
Man nennt sie unerwiderte Liebe.
Und darin bin ich Expertin.
Die meisten Liebesgeschichten handeln von zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Aber was ist mit den Übrigen? Was ist mit unseren Geschichten, bei denen sich nur einer verliebt?

Wir sind die Opfer einer einseitigen Liebesaffäre.
Wir sind die Verfluchten unter den Liebenden.
Wir sind die Ungeliebten. Die mit dem leichten Knacks. Die Behinderten, die nicht in den Genuß von übergroßen Parkplätzen kommen.
Ja, Sie lesen gerade von so einem Individuum.

http://www.youtube.com/watch?v=Nw35NcFwJV8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interesse hatte er schon, aber nicht das gleiche wie sie...............

Antwort von Charlie+Lola am 07.04.2012, 8:19 Uhr

und bei soviel SMS wäre meiner schon vorher weggewesen, auch mit Interesse.

Zuviel Text, eindeutig..........zuviel Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt bist du? 14?

Antwort von Grundlagentrottel am 07.04.2012, 11:10 Uhr

Und wie kannst du dir das alles so gut auf den Tag genau merken? Schreibst du Tagebuch?

Tagebuchschreiber waren mir schon immer suspekt. Kein Wunder, dass der Typ nichts mehr von dir wissen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ramona

Antwort von Heidschnucke am 07.04.2012, 20:03 Uhr

Er steht einfach nicht auf Dich!

Sonst würde mehr von ihm kommen.

Hör auf ihm nachzulaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramona

Antwort von samirasmama am 07.04.2012, 23:26 Uhr

Vergiss den typen und das naechste mal bombadier die typen nicht so mit nachrichten...klar antwortet er nicht,er hat kein interresse wenn du aber 1000sms sendest oder staendig anruft ist er genervt und antwortet um seine ruhe zu bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er will nichts von dir

Antwort von mams am 08.04.2012, 13:14 Uhr

das ist eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will nichts von dir

Antwort von Holzkohle am 08.04.2012, 16:16 Uhr

das sehe ich auch so. Kauf Dir das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich"... - hätte er ernstes Interesse, würde er jegliche Wege nutzen, Kontakt zu Dir aufzunehmen. Egal, obs Internet geht oder nicht, wenn mir jemand wichtig ist, gehe ich in ein Internetcafé und melde mich von dort aus. Auch sein Handy ging. Wenn er arbeitet, hat er zumindest von der Firma aus Mailzugang. Auch könnte man - wenn man ganz romantisch veranlagt ist - ein Telegramm schreiben oder einen Brief. Oder kostenlose sms ausm Netz schicken oder oder oder. Der Typ hat Dich warmgehalten, weil er das wahrscheinlich süß fand, wie Du Dich bemüht hast...

Pack ihn in Schublade E wie Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.