Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.04.2012, 18:07 Uhr

man sollte noch in den raum werfen

Naja, beim Ausleben seiner Neigungen schadet er, falls er sich eine Gleichgesinnte sucht, ja niemandem direkt. Indirekt vielleicht seiner Freundin, falls es rauskommt. Wobei es schlimmer wäre, wenn er sie zu etwas überreden würde, und sie es nur über sich ergehen ließe, um ihn nicht zu verlieren. Auch solche Paare gibt es.
Das ist beim Pädophilen schon anders. Der kann sich nicht ausleben, ohne einem Kind zu schaden.

Wenn einer nur mehr Sex will, würde ich sagen "mach's dir selber". Wenn jemand aber ab und zu (wie mein Bekannter so alle zwei Monate) was "Anderes" will (braucht?), dann hat er ein Problem. Klar muss man nicht alle seine Neigungen ausleben. Wer tut das schon, ohne Rücksicht auf Verluste? Ich find's auch nicht nett von ihm, aber irgendwie nachvollziehbar. Und nüchtern betrachtet ist Sex einfach nur Sex. Naja, falls mein Mann so drauf sein sollte, bin ich froh, dass ich davon noch nix mitbekommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.