Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.04.2012, 21:42 Uhr

Kann eine Affaire sinnvoll sein?

wow....was ich alles für Menschen (Freundinnen, guten Kumpel) "verdammt lieb" habe....

Für mich ist das kein Grund, eine Beziehung zu führen oder aufrecht zu erhalten.
Es sei denn, wir definieren "verdammt lieb haben" unterschiedlich.......

Wie "hart" sind denn Deine Vorlieben, auf die Du nicht verzichten kannst? Besteht überhaupt die Chance, dass sie in einer Beziehung befriedigt werden..., oder bleibt sowieso nur das Bordell...?

Eine "normale" (heimliche) Affäre ist eine schrecklich anstrengende Geschichte. Ich glaube, MIR wäre sowas auf Dauer zu mühsam.

Den Versuch(!) einer offenen Affäre/Beziehung habe ich im Bekanntenkreis sogar schon 2 Mal miterlebt. Beide Paare sind trotz anfänglicher Einigkeit über das "wie" SOWAS von kläglich gescheitert..........
Ich kann mir sowas also auch nur schwer vorstellen.

Es ist schwierig......
Ich denke nur die ganze Zeit, dass ICH keinesfalls mit einem Mann zusammensein möchte, der nur wegen seines Sohnes bei mir ist und mich lediglich noch "lieb hat".......

Weiß sie von Deiner Unzufriedenheit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.