Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.04.2012, 11:37 Uhr

@Nikas

Er hat angeblich versucht, seine Frau in "seine" Richtung zu stupsen. Sie reagierte aber komplett abwehrend, er sieht da also keine Chance, sie in seine Neigungen einzubinden. Und ehrlich sagen will er es ihr auch nicht, weil er sie liebt, und sie nicht verlieren will. Er ist sich sicher, dass sie ihn verlassen würde, wenn sie merkt, dass sie doch nicht zu 100% zusammenpassen (auch wenn's nur um eine "mechanische" Sache geht).

Ich wollte das Ganze auch nicht moralisch werten. Ich hab mit ihm oft genug über seine Beweggründe diskutiert. Aber er sieht keine andere Möglichkeit. Für ihn ist die Sex-Partnerin wirklich nur ein "Werkzeug" (sie sieht das genauso), das ganze läuft freundschaftlich, ohne romantische Gefühle ab.

Ich habe inzwischen viel über das Thema nachgedacht und gestern auch mit meinen Kollegen darüber gesprochen. Ich denke, ich würde es nicht wissen wollen, solange die Sache wirklich ohne Gefühle abläuft, bzw. die Gefühle meines Mannes mir gegenüber nicht beeinträchtigt würden. Ich kann aber auch Sex sehr gut von Liebe trennen, im Gegensatz zu vielen Frauen.

Mein Mann und ich sind ziemlich gleich gestrickt. Wir hatten vor Jahren eine Beziehungspause, in der wir uns mit Anderen getroffen haben. Wir wollen beide nicht wissen, wie weit diese Treffen gingen. Es ist einfach nicht wichtig für unsere Beziehung, aber ich denke, es wäre schwieriger, wenn wir Details wüssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.