Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 09.04.2012, 12:59 Uhr

sst

aber wenn er ihr es nicht sagt, nimmt er ihr doch auch eine entscheidung ab:
nämlich zu bleiben und einer aushäusiger triebbefriedigung zuzstimmen oder zu gehen.

ich glaube, in diesem fall kann man nicht mal von einer affäre reden, sondern (um in deinem bild zu bleiben) gelegentliches fleischessen.
ich finde, das ist ein gut gewähltes bild. wenn ich mit einem veganer zusammenwäre und würde ihr zuliebe auf meinen fleischkonsum verzichten, dann wächst die lust auf ein steak doch immer mehr. wenn ich dann die option habe ab und ab ein wenig fleisch zu essen,bedeutet das nicht, dass ich täglich immer mehr essen will.

und nochmal meine frage: wo genau ist der unterschied zwischen der befriedigung sexueller triebe und der befriedigung seelischer triebe? wie oft lesen wir frauen, die sich über die beste freundin des gatten beschweren, weil er ihr all seine sorgen erzählt? wie oft beschweren sich frauen, weil gatte fremd-smstet und flirtet? und wie oft berichten frauen über flirts, die ihr ego pusht? sind das nicht wie bestimmte neigungen, teilaspekte einer beziehung? bekomme ich einen aspekt nicht, ist es dann nicht legitim, die beziehung zu hinterfragen und/ oder die befriedigung des jeweiligen aspektes woanders zu suchen?
ICH (!) finde es wesentlich intimer, einem menschen all meine sorgen zu erzählen als ein bisserl sex zu haben.
aber ich sollte auch ein penisträger werden- glaube ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.