Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.04.2012, 17:38 Uhr

Das geht doch schon Richtung Vergewaltigung...

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich auf Sex mit dem Mann dankend verzichten würde - WENN ich wüsste, was er sonst noch so treibt. D.h., der Betrug ist Voraussetzung für den Sex. Genauso gut könnte er mir lieb zwei Gläser Wein einschenken, mit mir ins Bett gehen, noch mal eben verschwinden und den Nachbarn mit Tips und Tricks ausgestattet reinlassen.

Dass es Frauen gibt, die die Entscheidung nicht treffen wollen und lieber den Mann ´machen lassen`, ist ja wohl keine Entschuldigung, Frauen grundsätzlich das Recht abzusprechen, in persönlichen Dingen selbst zu entscheiden?! Umgekehrt: wenn die Frau den unangenehmen Dingen eher aus dem Weg geht, muss SIE das klar machen: "Hier, Liebster, meine Briefwahlunterlagen, meine Kontokarte, Blankovollmacht für medizinische Behandlungen für mich und die Kinder... ich will`s nicht so genau wissen". DANN geht das in Ordnung.

Ist ja Mittelalter hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.