Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.04.2012, 14:21 Uhr

Was ich mich gerade frage ...

ich denke, dass die meisten Frauen heutzutage einfach nicht kapieren (wollen) wie Männer ticken.
Mi Erziehung hat das (zumindest bei mir) absolut nichts zu tun.
Wäre es nach meiner Mutter gegangen wäre ich ungeöffnet in die ehe gegangen:)))))) Zum Glück habe ich irgendwann selbst das Denken und Fühlen begonnen.
Nimm 100 Männer ... 95 davon können sehr wohl zwischen Liebe und Sex trennen. Wenn man die entsprechenden Gattinnen befragt weisen die das natürlich weit von sich. Ihre Männer trennen das nicht. Die poppen natürlich nur mit jemanden den sie lieben:)))))))
Fragt sich nur, warum der Beruf der Prostitierten noch nicht ausgestorben ist und so viele ehen am Fremdgehen scheitern.
Würde man einfach nur akzeptieren dass der mensch (insbesondere Männer) nunmal in sexueller Hinsicht nicht monogam veranlagt ist würde das vieles erleichtern und "frau" würde das Fremdgehen auch nicht persönlich nehmen..
Mal ehrlich...ich als Frau habe vor meiner Ehe auch so einiges mitgenommen was mich gereizt hat. deswegen hab ich diese Männer noch lange nicht geliebt...
Vielleicht sollten einige von euch mal zurückdenken.....
Der sexuelle reiz und die sexuelle befriedigung ist das eine...Liebe das andere. Und ich wette, dass kaum einer hier in diesem forum ist, der nicht schon Sex mit einem partner hatte den er nicht geliebt hat.

Natürlich kann ich auch nicht sagen, ob es mich verletzen würde wenn mein Mann mir offen sagt, dass er gerne mal mit einer anderen gewisse dinge machen würde. ich glaube sogar, DASS es mich verletzen würde. deswegen weiß ich aber trotzdem, dass das mit seiner Liebe zu mir nichts zu tun hat!!!!!! Des Verletztsein hat eher damit zu tun, dass ich ihm offensichtlich nicht gut genug und ausreichend bin und das kann eine Ehe natürlich trotzdem zerstören. Da siegt dann das gefühl über den verstand.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.