Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 02.05.2015, 23:41 Uhr

Lass ihn doch mal

Ich seh das ja genauso. Es ist doch nicht alles nur Stress mit dem Kleinen, auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist, aber das ist doch normal.
Neulich fuhr er in den Baumarkt, nicht mal dahin wollte er ihn mitnehmen. Und er brauchte nur ein wenig Lasur und ein paar Schrauben. Er meinte, er wolle doch schließlich in Ruhe durchschlendern ...
Ich hab mir das alles ein wenig anders vorgestellt.
Dein Mann arbeitet 12h am Tag und ist dann auch noch so für seine Familie da? Wow, Respekt!!!! Schön, dass Du so einen tollen Ehemann und Papa erwischt hast!! Freut mich, dass es auch solche 'Exemplare' gibt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.