Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 01.05.2015, 20:31 Uhr

Lass ihn doch mal

Hallo, um Gotteswillen, streitet Euch doch bitte nicht wegen meinem blöden Beitrag!!!! Das war jetzt wirklich nicht Sinn der Sache!!!

Ich danke Euch vielmals für Eure Beiträge und dass Ihr Euch soviel Zeit nehmt, mir zu schreiben. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Ich schreib das halt lieber 'heimlich', weil mein Mann nicht verstehen würde, warum ich so etwas in einem Forum schreibe. Ich möchte aber gerne bei manchen Dingen einfach gerne die Meinung anderer dazu hören, weil jemand Aussenstehendes manches oft viel klarer sieht als ich.

Danke für Eure aufmunternden Worte!! Es tut gut, das alles zu lesen, und auch, dass man mit so etwas nicht ganz alleine ist.

Oh, mein kleiner schreit.. Ich muss leider ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.