Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.05.2015, 17:26 Uhr

dussliges Hausfrauengeschwätz

Ich fand es auch mega anstrengend mit Baby und 1-jährigem Kind zu Hause.

Ob er im Büro sitzt wissen wir ja nicht. Das ist zumindest körperlich nicht anstrengend. Falls er auf dem Bau ackert z.B. sieht es schon anders aus.

Nein, keiner hat das Recht so zu tun als wäre es nichts aber es stimmt eben auch nicht, dass einen 1 Kind und ein normaler Haushalt den halben Tag voll stresst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.