Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 02.05.2015, 12:09 Uhr

Lass ihn doch mal

Was meint Ihr, wie oft ich schon versucht hab, mit ihm das zu bereden. Er stellt jedes Mal die Stacheln auf und bringt Argumente wie "ich renn die ganze Woche genug herum" (er arbeitet in einer Werkstatt) und irgendwann kommt die Trotzreaktion "wennst meinst, dann gehst halt Du in die Arbeit und ich bleib daheim. Mal schaun, worauf Du am Wochenend dann no Bock hast"
Und wenn ich auch mal wütend werde und sage, dass ich mich wohl damit abfinden werden müsse, mit den Kindern immer allein zu sein, kommen Sätze wie "wennst immer furtrennen willst, dann können wir uns auch gleich scheiden lassen".
Ich find das so kindisch. Alle unsere Gespräche enden irgendwann im Blödsinn.
Vielleicht weiß er auch nicht, was man mit Kindern so macht. Er war als Kind viel allein, weil seine Eltern beide auf dem Hof arbeiten mussten, Grosseltern waren auch keine mehr da. Er war oft den ganzen Tag allein, erzählt er oft. Und Ausflüge haben sie auch nie gemacht.
Einfach bummeln gehen und ihm das Kind lassen, würd die Sache nicht besser machen, eher schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.