Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 03.05.2015, 22:26 Uhr

Lass ihn doch mal

Seine Hobbys sind Computerspielen, im Garten relaxen, meistens gibts auch was am Haus oder den Autos zu tun, und am Samstag wird oft bei einem Bekannten auf sky Fussball geschaut. Abends holen wir uns manchmal etwas zu essen oder grillen, wenn das Wetter passt. Untertags geht er scho immer wieder mal mit dem Kleinen zum Spielen ins Kinderzimmer oder runter zu Oma und Opa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.