Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 01.05.2015, 21:53 Uhr

Lass ihn doch mal

Ich hab auch so ein fall zu hause. Ich habe aber drei kids 12,8 und 3 monate. Er sagte auch ständig du machst nichts. Bis ich es satt war und tatsächlich mal gar nichts gemacht habe. Ein ganzen tag lang
Das war natürlich chaos pur. Er kommt heim und guckt doof. Fragt die älteste ob ich krank sei. Und ich hab nur ganz trocken gesagt das ich ausnahmsweise mal das gemacht habe was er immer sagt nàmlich nichts. Er guckte doof fing an zu lachen und hat dann geholfen das chaos zu beseitigen ( die kids fanden den tag lüstig.. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.