Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 02.05.2015, 23:33 Uhr

Lass ihn doch mal

Ja, ich glaube auch, dass ich das wohl akzeptieren muss. Ich versteh ihn ja auch, er braucht auch Zeit zum Erholen und Relaxen. Aber ich fühl mich dabei halt ein wenig alleingelassen und einsam. Eigentlich wollte ich ja gern noch ein zweites Kind, aber wie soll das dann werden?
Wie geht es Dir denn, Du schreibst, Du geniesst es, allein mit den Kindern Ausflüge zu machen. Fehlt Dir Dein Mann da nicht irgendwie? Was macht er in der Zwischenzeit? Ich denk mir halt, das kanns doch nicht sein, unter der Woche sehn wir uns wegen seiner Arbeit nicht viel, am Wochenende bin ich auch allein mit dem Kind unterwegs ... So hab ich mir meine Ehe eigentlich nicht vorgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.