Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.05.2015, 14:16 Uhr

Lass ihn doch mal

Der Schuss geht leicht nach hinten los. Weil Mann es sich an so einem Wochenende bequem macht. Kind wird vor TV geparkt, Essen gibt es bei McDonalds, nächtliches Schreien wird gerne überhört und im Haushalt wird gar nichts gemacht. Wenn Mama dann nach Hause kommt, findet sie ein Schlachtfeld vor und Papa erzählt triumphierend, wie einfach das alles war und er jetzt erst recht nicht verstehen könnte, wieso Mama so gestresst sei.

Hat eine Freundin von mir original so erlebt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.