Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 01.05.2015, 22:14 Uhr

Lass ihn doch mal

So, jetzt bins ich nochmal.
Ich möchte ja nicht die Füsse geküsst bekommen für das, was ich den ganzen Tag tue. Aber ich mag diese Sprüche a la "Ich leiste mehr als Du" einfach nicht. Ich weiß, dass das etwas anderes ist als richtig arbeiten, aber trotzdem ist es doch auch nicht wenig, wenn man 24h parat steht, ob jetzt das Kind einen braucht, der Mann hungrig von der Arbeit heimkommt oder tagsüber mit Kind der Haushalt zu schmeissen ist. Ihm macht seine Arbeit auch nicht viel Spass, das habt Ihr ganz richtig getroffen. Vielleicht ist das auch ein wichtiger Punkt bei der Sache. Ein anderer Punkt sind seine Eltern; bei denen war das das ganz selbstverständlich, dass die Frau alles rund ums Haus und die Kinder managt, zudem den Stall und das Viehzeug. Sie war auch so erzogen, und wollte es nicht anders. Die Herren haben daheim keinen Finger gerührt, und es aber auch wie gesagt als selbstverständlich gesehen, was sie daheim alles getan hat. Das ist heut auch noch so, Anerkennung Fehlanzeige.
Entweder ist es das, oder er will mir klarmachen, dass er auch seinen Beitrag leistet, und schiesst dabei ein wenig übers Ziel hinaus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.