Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 02.05.2015, 7:33 Uhr

Lass ihn doch mal

Das tue ich jeden Tag. Aber auch wenn er sich noch so oft bei mir ausschimpft, ich kann ihm halt nur zuhören, nicht helfen. Genau wie er mir im Prinzip auch untertags nicht helfen kann, wenn der Kleine schwierig ist.
Aber aussprechen können wir uns natürlich schon gegenseitig.
Und ich erkenne ja an, dass er für uns in die Arbeit geht. Seine Arbeit hört halt dann um 18 Uhr auf, meine nicht. Das ist normal und ich habs mir auch so ausgesucht, ich weiß. Aber mich machen halt diese Sätze wütend, dass er am Wochenende seine Ruhe braucht und daheimbleiben will, weil er die ganze Woche in der Arbeit ist. Ich würd halt gern mal einen Ausflug machen oder sowas, aber das werd ich wohl immer allein machen müssen, wenn das so weitergeht. Darüber haben wir und schon oft gestritten. Ich kenne ein paar Väter, die mit ihren Kindern sogar allein eine kleine Radtour unternehmen, damit die Mama daheim in Ruhe putzen kann. Das würd er nie machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.