Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 14.07.2009, 17:15 Uhr

Für mich ist beides schlagen,egal ob Ohrfeige oder Hintern versohlen!

Für mich macht es keinen Unterschied! Ich finde einen Schlag ins Gesicht viel schlimmer als mal einen Klapps auf den Po!
Ich habe meine Kinder noch nie in das Gesicht geschlagen! Auf den Po gab es im Affekt schon mal eine,das gebe ich zu!
Allerdings war das nur ein einmal vorgekommenl.Weil man mich nicht so leicht aus der Fassung bringen kann. Mein Mann hingegen ist da auch eher der Typ wo schon mal ausrastet kann! Er versteht oft nicht das ich immer so ruhig bleibe.

Ich weis nur, aus meiner Kindheit,da gab es auch Ohrfeigen und Hintern versohlen. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die Ohrfeigen noch immer in der Erinnerung weh tun. Hingegen den Klapps auf den Po mir als nicht so schlimm in Erinnerung ist.
Ich will damit nur sagen, das viele denken Hand ausrutschen sei nicht so schlimm!

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schlagende Ehemänner

Also ich habe mir jetzt so einige Beiträge von minnau durchgelesen und weis jetzt so einigermaßen um was es geht. Ich finde es wirklich erschreckend was da passiert ist aber noch erschreckender finde ich,dass sie keine konsequenzen daraus zieht aber gut muss ja jeder für sich ...

von GG2008 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.