Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GG2008 am 06.10.2008, 19:10 Uhr

Schlagende Ehemänner

Also ich habe mir jetzt so einige Beiträge von minnau durchgelesen und weis jetzt so einigermaßen um was es geht.
Ich finde es wirklich erschreckend was da passiert ist aber noch erschreckender finde ich,dass sie keine konsequenzen daraus zieht aber gut muss ja jeder für sich alleine entscheiden.

Aber nun zu meine eigentliche Frage:
Ich war sieben Jahre mit meinem Mann verheiratet und wurde die letzten zwei Jahre auch geschlagen von ihm.Der Absprung ist mir damals auch schwer gefallen weil ich so große Angst vor ihm hatte aber dank meines Sohnes habe ich es dann geschafft. Nun lese ich diesen Bericht von Minnau und frage mich warum ich zwei Jahre gewartet habe und es mein Sohn zugemutet habe,dass alles mit anzusehen. Ich muss euch erlich sagen,ich finde keine richtige Antwort.
Mein Sohn ist manchmal auch total agressiv und hört nicht richtig,meint ihr,dass kommt von damals weil er es manchmal mitbekommen hat mit unserem Zoff?
Gina

 
46 Antworten:

Re: Schlagende Ehemänner

Antwort von sylea am 06.10.2008, 19:25 Uhr

das kann man weder klar mit ja oder nein beantworten!
es könnte natürlich sein das er sich das vom papa abgeschaut hat, aber es kann auch andere gründe haben.
ich weiß nicht wie du mit deinem sohn redest und wie du ihn erziehst, ob du ihn selber manchmal anschreist oder sonstiges.
es gibt auch kinder in einer "heilen" familie die eine agressieve phase haben, und da braucht man viel geduld. aber auch zuhören was er sagt wenn er agressiev wird und motzt. kann helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagende Ehemänner

Antwort von sikro am 06.10.2008, 19:27 Uhr

Kinder leiden immer unter soetwas, meist ein leben lang. Kann nicht verstehen weshalb viele Frauen den Absprung nicht schaffen. Bei vielen ist es die Angst vor dem alleinsein und den Kindern das Familienleben zu nehmen. In solch Situationen ist es auf jeden Fall besser wenn man sich trennt. Ich bin auch AE und meine Kinder wachsen garantiert sorgenfreier auf als manch andere mit Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagende Ehemänner

Antwort von angela06 am 06.10.2008, 19:32 Uhr

Ich schreie ihn nicht an,manchmal glaube ich sogar,dass ich mir zuviel gefallen lasse von ihm.Das mit dem späten Absprung,liegt bestimmt daran,dass ich Angst hatte,ihm den Papa zu nehmen.Das alleine sein,stört mich überhaupt nicht,im Gegenteil,ich fühle mich irgendwie befreit.
Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hoppla angela/gina...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 19:36 Uhr

dann lagen wir alle richtig mit unserer vermutung.

du bist so lächerlich und unglaubwürdig!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lolllllll

Antwort von Treva am 06.10.2008, 19:36 Uhr

na also angela lachhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann noch so albern rumlügen...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 19:37 Uhr

wahnsinn.

geh einfach brotkaufen und laß deine mistigen geschichten.

kotz

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NA was nun... GINA oder ANGELA???

Antwort von tris am 06.10.2008, 19:38 Uhr

war ja ein netter fake da weiter unten????

So ein Gespräch von "ich an ich" und dann lesen noch welche bei den Selbstgesprächen mit.....na Super! Wer es für´s Ego braucht... oder auch nicht???

Bin gespannt, wie Du uns das erklärst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schizophrenie hat viele gesichter....

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 19:38 Uhr

*gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DON`T FEED THE TROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von supermampfi am 06.10.2008, 19:39 Uhr

DANKE

Sie will die Aufmerksamkeit, BITTE gebt ihr kein Futter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, ist doch ganz witzig...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 19:40 Uhr

erst hat die freundin gepostet unter ihrem nick usw...

dann meldet sie sich ab, dann doch nicht, dann taucht gina auf.

erst hat sie 4 kinder, jetzt hat sie nur einen sohn.

ich glaub, das ist ein kerl

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir brauchen ein neues Forum!!!! ot

Antwort von tris am 06.10.2008, 19:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ claudi

Antwort von Treva am 06.10.2008, 19:41 Uhr

wussten wir es doch, aber nun hat sie sich selbst ein bein gestellt

vor soviel dummheit

lg Treva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die Geschichte kenn ich

Antwort von supermampfi am 06.10.2008, 19:44 Uhr

*augenroll*

Gina/Angela bekommt den Goofy-Gedächtnispreis in Gold für abgrundtiefe Blödheit.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben treva... war nur eine frage der zeit

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 19:45 Uhr

meine güte, dann versuch ich doch wenigstens ansatzweise, anders zu schreiben. aber ne...

ts ts ts

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man darf schon blöd sein...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 19:46 Uhr

man darf sich nur nicht erwischen lassen

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also

Antwort von LoveMum am 06.10.2008, 19:46 Uhr

das ist nun wirklich peinlich und blöd dazu. Dagegen bin ich ja das reinste Waisenkind . Wie wäre es zumindest jetzt mit etwas Ehrlichkeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhh, Lovemom

Antwort von supermampfi am 06.10.2008, 19:48 Uhr

Bis Dich jemand ertappt hat, hast Du auch nichts von Ehrlichkeit gehalten, gelle - also bitte keine Steine im Glashaus schmeißen!

SIE kann nicht ehrlich sein, sie hat sich schon zu tief reingeritten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also

Antwort von tris am 06.10.2008, 19:49 Uhr

vielleicht im Wichtelforum, da hat doch jeder die Chance auf einen anderen Nick..... und kann dann ganz geheimnisvoll in "seine Rolle" schlüpfen.... ganz ohne Angst...

Vielleicht haben wir das nur noch nicht richtig erkannt....?????

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhh, Lovemom

Antwort von LoveMum am 06.10.2008, 19:50 Uhr

Sage mal supermampfi....dein Nick ist mir recht neu hier. Wieso weißt du denn so gut Bescheid über mich und HA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schonmal gesacht,...

Antwort von supermampfi am 06.10.2008, 19:52 Uhr

...ich habe hier lange Zeit nur überall mitgelesen und dann vor kurzem entschieden, mitzumachen, Auslöser war ein Thema im Aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schonmal gesacht,...

Antwort von LoveMum am 06.10.2008, 19:55 Uhr

Aaaaaah ja. Ok.

Ich kann mir nicht helfen aber allmählich vermute ich hinter jedem Nick mindestens einen zweiten. Daß das hier seehr einfach ist, weiß man ja.

Ich pack die Steine ein und amüsiere mich trotzdem weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagende Ehemänner

Antwort von thora2002 am 06.10.2008, 19:57 Uhr

Ich lese eigentlich immer nur ab und an mal in diesem Forum.

Aber nicht das Ihr jetzt denkt ich bin auch nur ein Fake .

Ich habe eben gelesen das Angela und Gina die gleichen Personen sind und aufgeflogen sind. Schön blöd würd ich sagen.

Eigentlich wollte ich auch nur folgendes dazu sagen: Wie kann man erzählen das man vom eigenen Mann geschlagen wird, wenn es garnicht stimmt??? Da hört es bei mir im Kopf auf. Das kann ich absolut nicht verstehen. Wahrscheinlich kannst Du Dir überhaupt nicht vorstellen wie es ist geschlagen zu werden. Wie es ist körperliche und seelische Schmerzen zu haben. Wie dumm kann man sein???

Bin immer noch fassunglos über so etwas dummes

Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mehreren Personen...

Antwort von supermampfi am 06.10.2008, 20:04 Uhr

...die hier regelmäßig posten, tippe ich auf Doppelnick. Ich schreib natürlich nicht, wen ich meine :-)

Ich fands damals übrigens gut, daß Du nicht wüst herumgelogen hast sondern die Wahrheit gesagt hast!

MFG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was

Antwort von glitzerstern am 06.10.2008, 20:12 Uhr

...versprichst du dir von solchen Aktionen?
Hast du langeweile?Ich bin schon auf deine Erklärung gespannt...

Solche wie du sind es schuld, dass Leute die echte Probleme haben, hier nicht mehr schreiben!
Geh dahin wo der Pfeffer wächst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben treva... war nur eine frage der zeit

Antwort von Anjaunddavid am 06.10.2008, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von GG2008 am 06.10.2008, 21:36 Uhr

Ups,erwischt.NA ja ich fands ganz lustig,wie ihr euch aufgeregt habt.
Hatte ein wenig langeweile,na und ist ja nicht verboten oder.
Habe ja niemanden persönlich beschimpft oder so,also macht nicht so ein Fass auf.
Liebe Grüße
angela/Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von 58er am 06.10.2008, 21:44 Uhr

brangelina, das nächste mal rufst aus langeweile gleich 110 oder 112 an und erzählst denen deine stories. die jungs dort schieben meist langeweile und freuen sich über abwechslung und vor allem geschlagene ehefrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja nicht schlimm...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 22:01 Uhr

du hast dich nur selten dämlich angestellt.

nicht mal zum faken reichts, das ist echt schade.

brotholen ist eher dein ding...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja nicht schlimm...

Antwort von GG2008 am 06.10.2008, 22:06 Uhr

Wollte aus diesem Forum eh raus,ist mir zu langweilig.
Allet jute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja nicht schlimm...

Antwort von vallie am 06.10.2008, 22:07 Uhr

doof, wie das, was sie holen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hättest du auch ohne diesen schwachsinn gehen können...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 22:08 Uhr

unter einem GROSSEN abgang verstehe ich was anderes!

schwach... sehr schwach...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie... du hast den wink verstanden....

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 22:08 Uhr

*gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja nicht schlimm...

Antwort von LoveMum am 06.10.2008, 22:08 Uhr

Und dann meldest du dich wieder mit neuem Nick an?

Das ist nun echt albern aber wie gesagt: Amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig ? angela

Antwort von Treva am 06.10.2008, 22:24 Uhr

nein , dass ist nicht lustig angela , menschen wie du sorgen dafür dass man hier bald niemanden mehr traut und befürchtet dass
er /sie ein troll ist,
du solltest dich schämen mit dem schiksal betroffener unfug zu treiben,

ich wünsche dir ganz ernsthaft dass dir niemals so etwas schlimmes geschieht,
aber findest du das jetzt tatsächlich zum lachen , ist dass dein völliger ernst ?, wenn ja, gut , dann lache über alle die , die sich ernsthaft um dich sorgten und sich gedanken machten.

treva , die dich die ganze zeit durchschaute , so wie einige andere auch,

ps . auch dein neuster nick wird bald auffliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also was soll dieser Blödsinn?

Antwort von Neniel am 06.10.2008, 22:26 Uhr

Hab mir nun alles durchgelesen. Angela, such dir was anderes. Dieses Forum ist definitiv der falsche Platz für so einen Mist. Such dir ne Beschäftigung. Kein Wunder das hier immer mehr hinter den Nicks zwei Personen vermuten. Durch solch dämliches Verhalten wie du es an den Tag gelegt hast entsteht soetwas. Und du willst erwachsen sein??
Ohne LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja nicht schlimm...

Antwort von Treva am 06.10.2008, 22:33 Uhr

hat sie doch schon, einen neuen nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fuchs, Trauben, sauer

Antwort von +emfut+ am 06.10.2008, 22:57 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschlag: Redaktion!!!

Antwort von Mamamexico am 06.10.2008, 23:05 Uhr

Hallo aus der Ferne:
Schlage folgendes vor: bitte bei der Redaktion Bescheid geben, ob man "Brangela" nicht vollstaendig sperren kann. Ich finde es gefaehrlich, "Spass" mit erfundenen Geschichten zu machen. Die Welt ist voller Dinge, die getan werden koennen (muessen), besser, wenn sich Angela was Sinnvolles sucht, da kann sie ihre "Langeweile" abbauen, ohne Schaden anzurichten.Bin leider technisch nicht so fit, um mit der Redaktion zu korrespondieren, aber ich hoffe, so kann hier im Forum (zum letzten Mal) Brangelika geholfen werden. Lieben Gruss, Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann HAU halt endlich ab!!!!

Antwort von supermampfi am 07.10.2008, 7:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich schon gemacht

Antwort von supermampfi am 07.10.2008, 7:59 Uhr

Mit der Frage, ob die Red. da vielleicht etwas machen könnte.
Sie wurde angeblich angemahnt. Hat sehr viel gebracht, wie man sieht.
Desweiteren wurde mir nahegelegt, solche Personen zu ignorieren - aber ich KANN das nicht, soviel Blödheit kann ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr bleibt ja nun auch nichts anderes übrig,

Antwort von Anjaunddavid am 07.10.2008, 8:38 Uhr

als so zu tun, als ob sie es lustig findet.Ich gehe jede Wette ein, dass sie sich maßlos über sich selbst geärgert hat.
Eine Entschuldigung wäre angebracht, aber das übersteigt ja ihr NIWO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von Muttchen8 am 07.10.2008, 9:47 Uhr

du hast auch richtig rumgemotzt.... das weiß ich noch ganz genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnjaundDavid

Antwort von Lumpine am 07.10.2008, 15:52 Uhr

Hallo,

habt ihr eigentlich alle nichts besseres zu tun?!
Und übrigens Niwo schreibt man Niveau! Deutsche Rechtschreibung
Ist kein Wunder das sich hier einige einen Doppelnamen anschaffen!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grööhl*

Antwort von LoveMum am 07.10.2008, 16:15 Uhr

Das weiß Anja, keine Sorge Lumpine. NIWO ist ein Insider, genauso wie "sag ich mahl" *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:AnjaundDavid, bin ich nicht

Antwort von Treva am 07.10.2008, 16:21 Uhr

aber warum anja dass so und nicht anders geschrieben hat, hat einen tiefennnnnn grund , lach

und nein ICH habe gerade nichts anderes zu tun,

ich versichere dir, anja weiß genau wie man niwo ( irgendwie sieht dass

( t )drollig aus ) schreibt. *fg

aber bei mir darfst du gerne nach fehlern suchen, aber behalte sie dann bitte, ich will sie nicht mehr zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh Lumpine.....

Antwort von Anjaunddavid am 07.10.2008, 18:29 Uhr

hättest du man mehr mitgelesen...., so wie ich, meine 5 Kinder (zwischen 0 und 8 ) versorgen sich nämlich 24 h alleine, weil ich ja IMMER hier bin.

Danke, Treva und Heike, ihr habt mir den anstrengenden Abend hier gerade versüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.