Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30 am 05.10.2008, 19:23 Uhr

Ich schwelge in Erinnerungen.....

Hallo zusammen,

hach...muß das grad mal los werden....

Mein Mann ist bis morgen nicht da, meine Tochter schläft bei Oma und ich habe sturmfreie wie lange nicht mehr. Da dachte ich, wäre mal wieder eine gute Gelegenheit die Stereoanlage voll aufzudrehen. Stöbere durch die CD´s und mir fällt Wolle Petri in die Hand und könnte jetzt glatt die Tanzpuschen anziehen !!

Bevor ich meinen Egon kennenlernte, war ich 8 Jahre meist Single ( mehr oder weniger zumindest.....wenn ihr versteht .... ) und meine Freundin und ich hatten immer die Partymütze auf, jedes Zeltfest war unser´s ...
Ich erinnere mich an Abende, ganze Wochenenden, wo ich mich jetzt noch weglachen könnte.....NEIN, wir haben aber auch NICHTS ausgelassen.....stelle ich wieder mal fest !!

Inzwischen sind wir beide Mütter und ganz brav, liebe meinen Mann und unsere Tochter über alles und würde nicht mehr tauschen wollen, aaaaaaber : ES WAR EINE GEILE ZEIT DAMALS !!! Ein Prost darauf !


LG,
Felinchen

 
5 Antworten:

bitte keine Drohungen ;o)

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 19:37 Uhr

Wolle Petri bitte dreh nicht so laut auf, daß ich das hören muß... viel Spaß aber bei der sturmfreien Bude. Hab ich auch eben genossen, Kids beim Papa... schön wars.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte keine Drohungen ;o)

Antwort von Felinchen30 am 05.10.2008, 19:41 Uhr

Doch, voll aufgedreht.......meine Nachbarn denken sicher, der Kerl is ihr weg gelaufen und die Olle dreht jetzt durch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte keine Drohungen ;o)

Antwort von sylea am 05.10.2008, 20:28 Uhr

hallo,
ist zwar nicht gerade meine musik, aber dreh auf was das zeug hällt!!!
ist gut für die seele.
immer wenn ich sturmfrei hatte, als die kinder noch klein waren, hab ich es auch immer ausgenutzt!!
allerdings hatte ich das regelmäßig.
jetzt drehen meine beiden die musik ordentlich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte keine Drohungen ;o)

Antwort von Felinchen30 am 05.10.2008, 20:38 Uhr

Nicht das ihr denkt, ich höre ständig Wolle....neeee.....
Es verhält sich mit Wolle nur so wie mit vielen Männern : Im Suff isser schön ! ;-)
Wir waren damals eben viel auf Zeltfesten und da wird Wolle eben hoch und runter gespielt und wie ich schon schrieb : Im Suff isset schön und macht Laune !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja im "suff" gibt es bei mir auch so einige musikleichen

Antwort von sylea am 05.10.2008, 23:47 Uhr

da muss ich dir recht geben, wenn ich mal gut einen getrunken hab, und bei mir langen da ca drei bierchen, dann höre ich auch so manches was ich niemandem erzählen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.