Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GG2008 am 06.10.2008, 19:10 Uhr

Schlagende Ehemänner

Also ich habe mir jetzt so einige Beiträge von minnau durchgelesen und weis jetzt so einigermaßen um was es geht.
Ich finde es wirklich erschreckend was da passiert ist aber noch erschreckender finde ich,dass sie keine konsequenzen daraus zieht aber gut muss ja jeder für sich alleine entscheiden.

Aber nun zu meine eigentliche Frage:
Ich war sieben Jahre mit meinem Mann verheiratet und wurde die letzten zwei Jahre auch geschlagen von ihm.Der Absprung ist mir damals auch schwer gefallen weil ich so große Angst vor ihm hatte aber dank meines Sohnes habe ich es dann geschafft. Nun lese ich diesen Bericht von Minnau und frage mich warum ich zwei Jahre gewartet habe und es mein Sohn zugemutet habe,dass alles mit anzusehen. Ich muss euch erlich sagen,ich finde keine richtige Antwort.
Mein Sohn ist manchmal auch total agressiv und hört nicht richtig,meint ihr,dass kommt von damals weil er es manchmal mitbekommen hat mit unserem Zoff?
Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.