Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.07.2009, 18:09 Uhr

irgendwie

Vielleicht habe ich Verständnis, weil ich auch für mich selbst NICHTS für ausgeschlossen halte.
Vielleicht lande ich als Penner auf der Straße(?)...., vielleicht töte ich einen Menschen(?)......., vielleicht versohle ich meinem Kind den Po...., vielleicht betrüge ich meinen Mann......????
(bitte nicht all diese Dinge in ihrer Wertigkeit vergleichen. Darum geht es nicht....)
Ich will damit nur sagen, dass ich verstehe, dass es dazu kommen KANN, auch wenn es eigentlich nicht darf.
Wichtig ist nur, dass man sich dem Problem stellt, wenn da eins ist. Und es ist DANN ein Problem, wenn es wirklich ein regelrechtes Verprügeln war und/oder öfter vorkommt!

Ich habe bestimmte Prinzipien und es gibt bestimmte Tabus für mich. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch IMMER schaffe, 100%ig danach zu handeln. Man macht FEHLER............, wer macht sie nicht?
Mein Kind zu hauen, habe ich für mich in die Schublade "Tabu" abgelegt. Und dennoch ist es schon passiert......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.