Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.07.2009, 18:33 Uhr

ich sollte meine Wortwahl korrigieren

Vielleicht sollte ich nicht sagen, ich VERSTEHE im Sinne von Verständnis haben oder gar gutheißen (nein!!!), sondern ich kann NACHVOLLZIEHEN, dass es dazu kommen kann!

Wie gesagt.....für mich trägt die Bärenmutti durchaus eine gewisse "Mitschuld", wenn man das so gewagt formulieren darf.
Wenn ich das Kind meinem offensichtlich gestressten und überarbeiteten Mann übergebe und ihm zusätzlich noch eine Aufgabe verpasse, dann KÖNNTE es sein, dass das Ganze einen unguten Ausgang nimmt. Wie gesagt: eine Erklärung! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sage lediglich, dass ich nicht für mich garantieren möchte, dass mir das NIE und unter KEINEN Umständen passieren könnte.........

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich NIE den nackten Po meines Kindes mit dem Kochlöffel bearbeiten würde....
Da hat das Wort Affekt nichts mehr zu suchen. Hier kann man schon von geplantem Sadismus sprechen......:-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.