Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina am 12.07.2009, 16:39 Uhr

DANKE.....

DANKE................
Für eure ehrlichen Antworten!!!!!!!!!
Finde ich echt supi das ihr so ehrlich seid, das hat mir jetzt echt geholfen anders darüber zu denken! Hatte eben dann nochmal zu meinem Mann gesagt das die Badeshorts noch schlimmer aussieht als die Hotpans, er sagte : Ich hatte gar nicht gesagt / gemeint das die Hotpans schlimm aussieht, was du immer verstehst!

Ihr habt schon recht, WAS will ich hören? Es ist nun mal so..:-((
Klar hätte ich auch gern mal wieder ein Kompliment, wie z.B.: Schatz, die Farbe steht dir aber besonders gut! Hat ja nichts mit Kilos zu tun? Könnte er also ruhig mal sagen. Nicht nur anderen Frauen Komplimente machen! Wobei das Frauen sind die dicke Freunde sind und ich denen auch ehrlich sagen kann das sie gut aussehen und nicht eifersüchtig bin, ABER trotzdem...:-)

 
1 Antwort:

Ich meine damit........

Antwort von Blandina am 12.07.2009, 16:44 Uhr

auch Frauen mit Kilos brauchen mal ein Kompliment......

@Lull@by, hatte auch mal WW gemacht..:-) Nur da nerven mich die Punkte zälen. Versuche es jetzt mit SIS. Schaue auch öfter mal in das Diät Forum.
Toll wie du abgenommen hast UNDgehalten! Habe letztes Jahr mit Bonvita 10 Kilo abgenommen, alles wieder drauf..:-(( Deshalb jetzt nie mehr soo radikal!
LG an alle..Blandina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.