Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jill777777 am 09.07.2009, 13:37 Uhr

nochmal wegen Eifersucht

hallo hier ein kleiner Nachtrag, wenn ihr die vorige Geschichte gelesen habt wißt ihr worum es geht und jetzt passt auf:

gestern um 7.20 Uhr war er aus dem Haus, in der Mittagspause kam er also mit seinen Sprüchen und verzog sich dann, als ich endlich mal ein Komentar zurück gab, das lautete: was hast du für ein Problem?
Er verließ also das Haus, da der Herr ja dann beleidigt ist wenn er auch mal was einstecken muß und nicht nur austeilen darf.

Dann kam er gestern erst um 21:30 nach Hause, so beleidigt war er, das er nach den Kindern gesehen hat oder mit mir ein Wort wechselte.....
aber gut, das war ich schon gewohnt, er kann oft abhauen, wenn es um Probleme geht hat mich damals mit meiner Tochter in einer fremden Stadt stehen lassen, ist einfach weiter gefahren oder verpieselte sich direkt auf Feiern, nur weil der Herr wieder was in den falschen Hals bekam.

Ich gebe zu, all das führt immer mehr und mehr dazu, dass ich keine Lust mehr habe ihm noch mehr Aufmerksamkeit zu geben, weil schon zu viel passiert ist, ich habe jedoch auch keine Kraft mehr mich darüber zu streiten, aber um halb 10 nach hase zu kommen, weil man erst Mal mit Kumpel in eine Kneipe muss, gut er musste sich ausheulen, obwohl er derjenige ist, der etwas angefangen und getan hat, ich habe mich zum Schluß nur gewehrt mehr nicht und ich bin die jenige die somit den ganzen tag ohne Auto blieb und somit den ganzen Tag alleine mit den Kindern im Hause.

Musste ich jetzt mal loswerden.

Danke fürs Lesen

lg

 
4 Antworten:

Re: nochmal wegen Eifersucht

Antwort von Roxylady am 09.07.2009, 13:47 Uhr

Hi

warum musstest du denn mit den Kids den ganzen Tag zuhause bleiben?

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte er dein Kind oder dein Mann sein

Antwort von mini99 am 09.07.2009, 13:47 Uhr

Hallo!
Das würde ich ihm mal fragen. Und dass für eine Mutter ihre Kinder immer an 1. Stelle sind ist doch klar, kann sein, dass man Partner und Kind an die gleiche Stelle stellt, aber sicher nicht Kind nach Mann. Sorry, aber dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. Was macht er eigentlich für dich??? Bekommst du viele Geschenke???

Du kannst ihm einen Teil deiner Hausarbeit abgeben, vielleicht versteht er dann, dass man manchmal zu müde.

Ich halte es wirklich für kindisch und würde ein ernste Gespräch mit ihm darüber führen. Du bist schließlich nicht seine Mutter sondern Partnerin und da sollte auch Verständnis von seiner Seite her kommen. Und es sind doch seine Kinder, die sollten ihm eigentlich auch am wichtigsten sein.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Eifersucht

Antwort von disi am 09.07.2009, 20:19 Uhr

also zu Hause in dem Sinne, klar im Dorfe sind wir auch rausgegangen aber weg kommst du hier ohne Auto nicht.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doppelnick?

Antwort von +emfut+ am 10.07.2009, 1:08 Uhr

Oder warum antwortest Du?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

weggehen und eifersucht

hallo, hatte heute ne heftige diskusion mit meiner freundin, es geht darum, ob man einfach so wenn man verheiratet oder sonst fest gebunden ist mit personen des anderen geschlechtes weggehen darf. hintergrund wir sind beide verh. (gleich lang) und ich gehe ab und an mit ...

von Schnuffelentchen 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht

Erstmal ich bin schon etwas eifersüchtig. Aber bitte sagt mir ganz ehrlich ob das in diesem Fall angebracht ist. Mein mann sagt ichbin völlig verrücktg eworden: Als ich arbeiten war ist mein mann mit useren Kindern ins Freibad gefahren, wobeier seine Arbeitskollegin ...

von Marina22 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht - Weiss nicht weiter :-(((

Hallo an Alle!!! Ich schildere hier mal mein Anliegen: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet (bin 29 J.),haben einen Sohn (4) u eigentlich ist alles perfekt. Mein Mann ist ein Typ, der sehr offen und kontaktfreudig ist!Er lernt schnell neue Leute kennen, ...

von winter-stefanie 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht, ist das falsch?

Sorry, wird wohl was länger, aber brauch bitte mal Hilfe... bitte auch Männeransichten... Mein Mann chattet seit mitte letzem Jahr sehr viel. Vorallem geheim, das heißt nicht neben ihm sitzen oder lesen.... Nun wird es in dieser Sache aber sehr privat, er tauscht also ...

von ullimei 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht ist eine Leidenschaft...

... die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Hab bei soner Freundeseite meine "Lieblingsfreundin" *grummel* gesehen. Die versteht sich gut mit meinem Mann. Da lief auch mal was vor Ewigkeiten. Aber unsere gegenseite Abneigung besteht schon seit dem Kindergarten. Keiner ...

von Mondkatze 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht, was tun!?

Bin sonst immer im RUB, aber aus aktuellem Anlass mal hier! Zur Vorgeschichte; ich bin 23 Jahre mein Sohn 18 Monate und mein Freund 22Jahre und seit 15 Monaten der Ersatzpapa meines Sohnes. Mein Freund ist sehr eifersüchtig, telefoniert gerne hinter mir her. Noch bin ich im 2. ...

von Lisa+Tamino 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Hi :o) Also ich hatte ja hier neulich zum Thema Eifersucht gepostet... und möchte Euch hiermit wirklich das Exemplar grenzenloser, kranker Eifersucht in Person vorstellen, meinen Exfreund... Für alle, die die Geschichte nicht kennen: Mein Ex und ich waren zwei Jahre ...

von Suka73 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man seine extreme Eifersucht los wird? Seit ich schwanger bin, spinn ich nämlich total rum. Mein Mann ist sehr verständnisvoll und gibt mir auch keine Gründe. Selbst Frauen im Fernsehen bringen mich seither zum ausflippen. Ich weiss echt ...

von Melek 83 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.