Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell16 am 07.07.2009, 21:08 Uhr

Unglücklich Sorry. sehr lang

ich bin momentan so unglücklich, was die Beziehung zu meinem Freund angeht. Ich muss ihn ständig fragen/auffordern mal den Kleinen zu nehmen etc. er sagt nicht mal von selber, komm ich gehe mit ihm mal raus spazieren. Nun ist es so dass wir im September 2 Wochen in Urlaub fahren und wir dafür unsere Spardose geleert haben. :-(
Im August habe ich Geburtstag und an diesem Wochenende ist bei uns Dorffest, wo mein Freund unbedingt Fr und Sa hingehen will. So, jetzt sagte ich ihm, dass ich mir zum Geburtstag von ihm wünsche, dass wir beide essen gehen. Tja da sagt er knallhart, wir fahren in den Urlaub und da haben wir kein Geld für ein Geschenk für mich. Aber am Wochenende auf dem Dorffest versäuft er kein Geld oder??
Es sind so viele Dinge die mich einfach traurig machen, wenn ich zurück denke, wie es war, als wir uns kennenlernten/zusammen kamen. Er hat sich fast ein Bein ausgerissen um mit mir zusammen zu kommen.
Und jetzt? Bekomme ich nicht mal mehr meinen einzigen Kuss, an dem ich immer festgehalten hab. Der Schönen-Tag-Kuss- ILD. vor dem außer Haus gehen in der Früh. Klar ändern sich die Dinge aber ich komme mir einfach nur vor wie eine Zweckgemeinschaft und wenn er dann Liebe machen will hab ich auch keinen Bock. Eine Bez. ist für mich nicht nur das Eine.
Auch noch ein PUnkt, der mich ganz schön mit nimmt ist ein Vorfall, den trau ich mich garnicht zu erzählen, weil ich mir heut noch in den A... beißen könnte.
Also bei uns war Kirmes und mein Freund und ich hatten ausgemacht, dass er, nachdem er 3 Tage dort hin wollte an einem Nachmittag den Kleinen nimmt. Damit ich mal Arbeiten erledigen konnte, die ich die Woche über nicht geschafft hatte. So, da kam er nun zur vereinbarten Zeit um den Kleinen zu holen (von der Kirmes; Frühschoppen) der war sehr betrunken. Ich bat ihn, den Kleinen da zu lassen, es habe keinen Sinn. "NEIN, ich bin nicht bettunken und ich nehm ihn jetzt mit und geh spazieren" Da ich merkte, es macht keinen Sinn zu disskutieren, gab ich ihm den Kleinen mit und dachte mir, er wird schon in der Lage sein, mit dem KLeinen 1 Std. spazieren zu gehen.
So, nach 3 Std. kam er dann heim. Kleiner war ganz gut drauf. Supi. Abends als ich auf der Kirmes war, erzählt mir die BEdienung im Festzelt ganz stolz, "ich hab heut deinen Kleinen rum getragen" und ne Bekannte meinte, das er total überfordert war und sie den Kleinen voll oft hatte und SIE ihn gefüttert hat, weil er es nicht konnte. Einen Tag später höre ich, dass sie noch im Nachbarort im Wirtshaus waren und ein Bekannter die Kleine durchs Dorf geschoben hat und er weiter getrunken hat. MEin Vertrauen ist so hinüber, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

 
21 Antworten:

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von muhkuh am 07.07.2009, 21:28 Uhr

ganz erlich?
kurz und knapp,er hätte mein Kind das letzte mal gehabt und bräuchte auch nicht mehr kommen.
Mit Kind saufen/Kind besoffen holen geht absolut gar nicht. Es ist ein Kind und kein Hund den man abgeben kann. Es hätte alles mögliche passieren.
Und sorry,versteh nicht das Du ihm das kInd gegeben hast,finde ich auch verantwortungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 21:30 Uhr

was sollte ich denn machen?? der Kleine war eh schon am heulen weil wir uns gestritten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Dieechtecleo am 07.07.2009, 21:31 Uhr

Was den nun?? Die Kleine oder der Kleine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von muhkuh am 07.07.2009, 21:33 Uhr

konsequent sein,nicht unbedingt vorm Kind streiten
aber Du kannst doch keinem angetrunkenen Mann Dein Kind anvertrauen???
egal ob Vater oder nicht,der Kleine hätte sich schon wieder beruhigt
ich hätte keine ruhige minute zuhause gehabt,hätte die arbeiten am abend erledigt oder einen Tag verschoben
man,das geht einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 21:34 Uhr

den Kleinen

Verschreiber-- sorry, kann eingach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 21:36 Uhr

das war falsch. Ich habe ihm gesagt er bleibt hier bei mir. Und "NEIN, ich bin nicht betrunken und nehm ihn jetzt mit"
Das passiert nie wieder. Aber ich muss ja so schon Angst haben, wo er mit dem Kleinen hingeh und was er macht bzw. wem er sein Kind dann gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von muhkuh am 07.07.2009, 21:42 Uhr

hau auf den Tisch,setze Grenzen,frag ihn was er will, ansonsten trenn Dich
Alkohol macht sehr viel kaputt
mach ihm klar das er im Suff nicht irgendwelchen Leuten sein Kind geben kann
geh mit ihm zu einer Therapie,nur schau nicht zu,handel,ihr geht sonst drauf
hört sich krass an,ist aber so
denk an Dich und Dein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 21:45 Uhr

meinst nicht, ich sollte abwarten?? Bis jetzt ist das der 1. VOrfall oder reicht der schon aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von muhkuh am 07.07.2009, 21:48 Uhr

das darf kein 2tes mal passieren
ich habe es bei meiner Schwester erlebt,mein Schwager bekam es nciht in den Griff mit dem Alk,einmal ist er angetrunken Auto gefahren samt Kinder,da ist mein Papa ausgeflippt
oder er lag besoffen im Hausflur,aber er hatte alles im Griff
mittlerweile sind sie getrennt und er hat immer noch ein Alkproblem,er rafft es nicht
Dein Freund hat es wohl nicht ganz verstanden,er riskiert euch zu verlieren,er vernachlässigt Dich doch auch und u bist supertraurig und verletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von sisyphos am 07.07.2009, 21:51 Uhr

hey,

wie alt seit ihr? wie lange schon zusammen? ist er immer schon so?

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 21:52 Uhr

also ein Alk Problem hat er nicht. Er trinkt nicht regelmäßig nur in Gesellschaft beim Grillen 2-3 Bier oder auf Festen mal ein bisschen mehr. Bei uns daheim gibts, außer wenn Fußball ist kein Alk. ich achte da schon sehr drauf. Meine Mum hat ein Alk Problem. daher bin ich da schon sehr empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 21:54 Uhr

27 und 30 zusammen seit 3,5 Jahren. Nein er war ganz anders. Bis auf das mit dem Alk. das war als ich ihn kennenlernte etwas ausgeprägter. Wurde aber anders als wir zusammen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von sisyphos am 07.07.2009, 21:58 Uhr

und wie alt ist der kleine?
was war anders vorher? und du? hast du dich auch verändert?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 22:00 Uhr

der Kleine ist 10 Monate
wie vorher?? als wir zusammen gekommen sind oder vor dem Kind?
Mit sicherheit hab ich mich verändert wobei viell. nicht zum positiven. Aber genaueres kann ich schlecht sagen. Man nimmt seine Macken schlecht wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von sisyphos am 07.07.2009, 22:05 Uhr

hey,


ja, als ihr zusammengekommen seit, als zu schwanger wurdest, als das kind auf die welt kam,... wann hat er sich verändert? was hat sich verändert? was war vorher anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 22:15 Uhr

also bevor wir zusammen gekommen sind hat er mich öfter in den Arm genommen, mir Komplimente gemacht. Am Anfang als wir zusammen waren auch noch. nach einem halben jahr dann nicht mehr so. Als ich schwanger wurde. Hmm. Da hab ich oft gejammert, mir sei schlecht usw. da hat er immer gesagt: "was soll ich denn da machen?" Er hat und tuts heut noch immer Babybäuche angeschaut und bei bekannten und Verwandten immer gefragt ob er mal hinlangen darf. Bei mir hat er das sehr selten gemacht. Als der Kleine kam, war er stolz wie Oskar hat aber auch nie gefragt, wie es mit meiner Narbe (hatte KS) geht usw.
Es kommen irgendwie garkeine Gefühle rüber.Er fragt nie: "und, wie war dein Tag?" Er plafft mich an, wenn ich ihn ne blöde Frage stell. wie z.B. ist dein Kumpel heut in der Disko und legt auf?--- NEIN, sein Vater hat Geburtstag!! So vorwurfsvoll.
Früher hat er immer gesagt, er ist froh, dass seine Ex ihn betrogen hat, denn sonst wäre er heut nicht mit mir zusammen. Er sagte, das Lied:"du bist das Beste was mir je passiert ist" ist unser Lied, denn das ist das was er mir sagt. Und jetzt???? Nichts mehr.
Letztens waren wir weg, da haben mich die Leute (freunde)angesprochen, ich sehe so anders aus als sonst. Sehe gut aus. Er sagt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von sisyphos am 07.07.2009, 22:30 Uhr

also,...

"du bist das Beste was mir je passiert ist" ich sicher mal nicht euer lied, denn das ist nämlich unser lied bin gerade draufgekommen das ich mit meinen mann ziemlich gleich lange wie zu mit deinem zusammen bin (übrigens auch ähnliches alter...) :-)

"nach einem halben jahr dann nicht mehr so"... das hört sich irgentwie ganz klar nach alttag an...

"Er fragt nie: "und, wie war dein Tag?" was macht er denn sonst wenn er nachhause kommt? ich vermute mal du wirst ihm schon fragen, erzäht er dir dann was?, kommt ihr ins gespräch? oder verzieht er sich vorm fernseher?

was passiert denn wenn du ihm mal täglich umarmst?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich Sorry. sehr lang

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 22:36 Uhr

also ich wenn ihn umarme muss ich ihn auffordern das er mich auch umarmt.
Hihi. denk mal das Lied gehört nicht nur euch und uns. Ist ja auch schön.
Ich frag oft mal wie´s auf Arbeit war. Da sagt er dann schon was dazu. Aber so reden wir net viel. Ich ganzen Tag daheim oder mal spazieren mit dem Kleinen, er ganzen Tag arbeiten. da gibts nicht viel zu erzählen. Fernseher hab ich ihm verboten, solang der Kleine wach ist. Er spielt dann auf seinem Handy meist Spiele oder hockt sich vorm PC oder spielt mal mit dem Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch da?

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 22:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von Isabell16 am 07.07.2009, 22:50 Uhr

geh jetzt in mein Bett. Wünsch dir auch ne gute Nacht und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Isabelle

Antwort von flo03 am 08.07.2009, 17:16 Uhr

Ehrlich gesagt ausnüchtern lassen und ihn dann das Wort zum Sonntag geben. Ich hätte ihn auch net mit gehen lassen. Was meinste was er für ein Gespött der Leute ist. Vor allem sehen sie dich blöd an. Hoff du konntest es Regeln.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.