Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 07.07.2009, 11:30 Uhr

gibt es eigentlich viele männer die vor der ehe...

..rücksichtsvoll waren, und im haushalt mit geholfen haben, und auch öffter mal gekocht haben, und sich um die kinder gekümmert haben, die frau in ihrem urlaub ausschlafen lassen haben, die geburtstagsmuffins fertig gebacken haben wärenddessen die frau auf kaffeetrasch war usw...

dann aber in der ehe genau das gegenteil waren?

frau kann ja schon davon ausgehen das wenn oben genanntes gut 3-4 jahre so war, auch nachher so ist?

was meint ihr?

 
9 Antworten:

ich frage deswegen, weil hier so viel schreiben...

Antwort von sisyphos am 07.07.2009, 11:31 Uhr

mein mann macht dies und das nicht, er hat keine zeit,.....

das müsste doch auch vorher schon so gewesen sein?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich viele männer die vor der ehe...

Antwort von deischuhzu am 07.07.2009, 11:36 Uhr

Hallo,

solche Fälle soll es geben. Solche Männer suchen dann eher einen Mutterersatz als eine Ehefrau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage deswegen, weil hier so viel schreiben...

Antwort von mamavon12 am 07.07.2009, 11:37 Uhr

Meiner ist genau noch so wie vor der Ehe. Ich kann mich nicht beklagen.Da ich an den Wo.enden arbeiten bin ,macht er den Haushalt und kümmert sich um die Kids (12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich viele männer die vor der ehe...

Antwort von vallie am 07.07.2009, 11:47 Uhr

meiner hat vor der ehe wenig im haushalt gemacht und macht auch jetzt wenig.
ausschlafen darf ich aber schon, ums kind kümmert er sich von allein und gelegentlichst kocht er sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich viele männer die vor der ehe...

Antwort von WUTZ am 07.07.2009, 12:09 Uhr

Meiner ist so wie vor der Ehe! Er macht alles, nur muss ich ihn oft einen Denkanstoss geben.
Er ist einfach viel gelassener, er stresst nicht so rum wie ich.
Wenn der Rasen heute nicht gemäht wird, dann eben morgen oder übermorgen. Ich krieg da schon die Krise, es muss alles immer gleich gemacht werden.

Somit ergänzen wir uns super. Ich gebe Gas, er drosselt mich. Er lebt nach dem Motto Dolce Vita, genau so einen brauch ich. Noch so einen Hektomat wie ich, das würd nie gutgehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bei uns war es so

Antwort von Florian2005 am 07.07.2009, 12:09 Uhr

Mein Mann war vor der Ehe eigentlich fast perfekt...auch in den sagen wir mal ersten 2 Monaten nach der Hochzeit...doch dann...naja ihr wisst es ja hier alle, wir leben ja jetzt in Scheidung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

florian

Antwort von sisyphos am 07.07.2009, 12:35 Uhr

und wie lange ward ihr vorher zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sisyphos

Antwort von Florian2005 am 07.07.2009, 12:45 Uhr

2,5 jahre waren wir zusammen. Kannten uns aber schon jahre lang. Waren ganz gute Freunde. Ich mochte ihn schon immer, hat aber gedauert bis wir zusammenkamen. Ich wurde auch schnell schwanger, wir zogen zusammen usw. Es war eigentlich immer schön und er war sehr lieb zu uns...tja bis zur Hochzeit....

Meine Eltern waren immer etwas wohlhabener wie seine Eltern. Als wir verheiratet waren hat er angefangen meine Eltern um Geld zu bitten und hat sie sogar einmal bestohlen um fast 1000 €. Das war so der Vertrauensbruch, da waren wir grad 3 Monate verheiratet. Es kam dann raus dass er trinkt. Wurde ziemlich offensichtlich. Irgendwann hat das trinken nachgelassen aber er fing an unser Kind zu schlagen und mir Affären zu unterstellen. Familie gabs für ihn nicht mehr. Als er dann mit Drogen nach Hause kam ließ die trennung nciht mehr lange auf sich warten. Er war vollkommen uneinsichtig, egal was es betraf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glücksgriff...

Antwort von Minimonster am 07.07.2009, 12:55 Uhr

Als wir noch zu zweit waren, haben wir alles geteilt, da wir beide Vollzeit gearbeitet haben. Nur für die Wäsche war und bin ich allein zuständig, dafür ist er halt der Handwerker ;-)
Seit der Geburt unserer Kinder hat er sich nun so richtig entpuppt: Er ist ein Familienmensch - braucht zwar auch seine "Höhle" - und kümmert sich bei Bedarf um alles, was anliegt, egal ob Kinder, Küche, Arztbesuche oder Haushalt. Ausschlafen lassen wir uns immer mal gegenseitig...
Natürlich hat jeder seine Schwerpunkte, da er VZ arbeitet und ich TZ und somit mehr Zuhause erledige, aber insgesamt ist er ein echter "Glücksgriff"!
Dabei war er ein "alter Junggeselle", seine Mutter wäre überrascht, würde sie ihn heute noch erleben können...
Den geb ich nicht wieder her - und nicht nur deshalb ;-)

LG, Minimonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.