Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell16 am 07.07.2009, 21:08 Uhr

Unglücklich Sorry. sehr lang

ich bin momentan so unglücklich, was die Beziehung zu meinem Freund angeht. Ich muss ihn ständig fragen/auffordern mal den Kleinen zu nehmen etc. er sagt nicht mal von selber, komm ich gehe mit ihm mal raus spazieren. Nun ist es so dass wir im September 2 Wochen in Urlaub fahren und wir dafür unsere Spardose geleert haben. :-(
Im August habe ich Geburtstag und an diesem Wochenende ist bei uns Dorffest, wo mein Freund unbedingt Fr und Sa hingehen will. So, jetzt sagte ich ihm, dass ich mir zum Geburtstag von ihm wünsche, dass wir beide essen gehen. Tja da sagt er knallhart, wir fahren in den Urlaub und da haben wir kein Geld für ein Geschenk für mich. Aber am Wochenende auf dem Dorffest versäuft er kein Geld oder??
Es sind so viele Dinge die mich einfach traurig machen, wenn ich zurück denke, wie es war, als wir uns kennenlernten/zusammen kamen. Er hat sich fast ein Bein ausgerissen um mit mir zusammen zu kommen.
Und jetzt? Bekomme ich nicht mal mehr meinen einzigen Kuss, an dem ich immer festgehalten hab. Der Schönen-Tag-Kuss- ILD. vor dem außer Haus gehen in der Früh. Klar ändern sich die Dinge aber ich komme mir einfach nur vor wie eine Zweckgemeinschaft und wenn er dann Liebe machen will hab ich auch keinen Bock. Eine Bez. ist für mich nicht nur das Eine.
Auch noch ein PUnkt, der mich ganz schön mit nimmt ist ein Vorfall, den trau ich mich garnicht zu erzählen, weil ich mir heut noch in den A... beißen könnte.
Also bei uns war Kirmes und mein Freund und ich hatten ausgemacht, dass er, nachdem er 3 Tage dort hin wollte an einem Nachmittag den Kleinen nimmt. Damit ich mal Arbeiten erledigen konnte, die ich die Woche über nicht geschafft hatte. So, da kam er nun zur vereinbarten Zeit um den Kleinen zu holen (von der Kirmes; Frühschoppen) der war sehr betrunken. Ich bat ihn, den Kleinen da zu lassen, es habe keinen Sinn. "NEIN, ich bin nicht bettunken und ich nehm ihn jetzt mit und geh spazieren" Da ich merkte, es macht keinen Sinn zu disskutieren, gab ich ihm den Kleinen mit und dachte mir, er wird schon in der Lage sein, mit dem KLeinen 1 Std. spazieren zu gehen.
So, nach 3 Std. kam er dann heim. Kleiner war ganz gut drauf. Supi. Abends als ich auf der Kirmes war, erzählt mir die BEdienung im Festzelt ganz stolz, "ich hab heut deinen Kleinen rum getragen" und ne Bekannte meinte, das er total überfordert war und sie den Kleinen voll oft hatte und SIE ihn gefüttert hat, weil er es nicht konnte. Einen Tag später höre ich, dass sie noch im Nachbarort im Wirtshaus waren und ein Bekannter die Kleine durchs Dorf geschoben hat und er weiter getrunken hat. MEin Vertrauen ist so hinüber, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.