Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simi84 am 13.07.2009, 13:06 Uhr

kein intresse trotz der 25 ,ssw

Ich weiss echt nciht emhr weiter er macht nichts für Baby weder um Kleidung noch für Zimmer , selbst wenn ich am Telefon sage ( wohnen nicht zusammen ) das das würmchen gestrmpelt hatkommt nur : " Das ist eben so"

Ich war schon beim Jugendamt und hab ihm was schicken lassen, aber selbst drauf antwortet er nicht , weiss eine was ich machen kann , wegen Unterhalt usw ??

 
5 Antworten:

Re: kein intresse trotz der 25 ,ssw

Antwort von groschi am 13.07.2009, 13:10 Uhr

sorry. hab jetzt deine geschichte nicht im kopf.

aber als erstes würde ich beim jugendamt die beistandschaft einrichten. die kümmern sich um den unterhalt; bzw dass der KV diesen zahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe nur bahnhof

Antwort von mama.frosch am 13.07.2009, 13:11 Uhr

nochmal gaanz langsam:
was ist dein problem?

du bist vom kindsvater getrennt, er interessiert sich nicht fürs baby und will keinen unterhalt zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein intresse trotz der 25 ,ssw

Antwort von flo03 am 13.07.2009, 13:44 Uhr

Vielleicht fühlt er sich noch überfordert mit der Situation. Wie alt seit ihr beide denn? Vielleicht möchte er ja nicht Vater sein. Ich denke ihr solltet euch zusammensetzen und reden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein intresse trotz der 25 ,ssw

Antwort von Xusal am 13.07.2009, 14:27 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht wirklich verstehe, was jetzt die Frage und wie die Situation ist, aber meiner hat sich in der Schwangerschaft auch nie für das Baby interessiert. Konnte einfach gar nix damit anfangen. Da war nix zum Anfassen etc. Und um Klamotten, Ausstattung ect. habe selbst ich erst im 8. Monat angefangen mich zu interessieren/kümmern.
Pfff, und was soll man schon sagen, wenn man am Telefon hört: das Baby bewegt sich. Soll er ausrasten?? :-)

Redet mal ordentlich miteinander und setz nicht solche Erwartungen in deinen Partner, lass ich sich doch erstmal damit anfreunden, wie er es kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein intresse trotz der 25 ,ssw

Antwort von tamu05 am 13.07.2009, 15:21 Uhr

ich schließ mich mal an. mein mann hat bis zur entbindung kein interesse gezeigt. gar keins. ok, wir waren auch ziemlich überrumpelt und sind nich mehr die jüngsten............aber was willste dagegen machen? seit sie da ist.....und wirklich seit sie da ist, ist sie sein sonnenschein und alle ist gut.

komm runter, gib euch zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.