Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna1601 am 13.07.2009, 8:41 Uhr

Die Hormone ....

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob dass jetzt hier rein passt - aber ich denke schon.

Meine Tochter hat die letzten 4 Wochen ihren Schwimmkurs absolviert. Ihr Schwimmlehrer, ein sehr netter einfühlsamer Mann,hat es mir total angetan.
Ich bin keine 25 mehr und schwärme für den Schwimmlehrer meiner Tochter. *verrückt*
Ich kenn mich gar nicht wieder. Bin ja verheiratet, habe zwei tolle Kinder und seit Tagen bekomme ich diesen Mann nicht mehr aus dem Kopf (er ist wahrscheinlich auch glückliche verheiratet oder sonstiges). Also was soll das, warum spielen meine Hormone verrückt.

Kennt ihr das??
Trau mich schon gar nicht mehr ins Schwimmbad.

Luna

 
1 Antwort:

Re: Die Hormone ....

Antwort von mamapapa2009 am 13.07.2009, 10:00 Uhr

löl ist ja witzig...aber spass bei seite du hast gesagt das du verheiratet bist...fehlt evtl. etwas in eurer beziehung??? wodurch wahrscheinlich nur durch einen anderen mann intresse geweckt wird???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.