Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.07.2009, 18:12 Uhr

na DAS, penny

Doch, wenn selbiges vorher meinen Lack zerstört hätte, wäre es besser für das Kind, daß er es tut und nicht ich.

Gebe aber zu, daß mit dem "versohlen" nun auch eher als "einen Hinten drauf" ausgelegt zu haben. Auch da scheint es ja nun unterschiedliche Auslegungen von "Klaps" bis hin zu "mit dem Gürtel 2 Stunden blutig geschlagen" zu geben.

Aber wie ich unten schon andeutete: ich hätte er der Ollen eine getachelt. Hätte die nämlich mal ein Auge auf ihr Kind gehabt, während ich auch noch den Rasen mähen muß, wäre das nicht passiert. Janz-einfach.

Da kommste nach der Arbeit nach Hause, hast, wie 95 % aller Deutschen, Geldsorgen, mähst den Rasen mit quakendem Kind und quakender Frau, sinnierst darüber, wie es weitergehen soll mit Deiner Familie und kommst in der Realität an, weil Dein Sohnemann gerade mit dem Rechen einen Leihwagen bearbeitet. Kontostand in Deinem Kopf: Abbuchung weiterer 2000 €, wir sind ruiniert...

Ja, alles kein Grund, aber, wie Emfut unten schon schrieb, eine ERKLÄRUNG. Schlau wäre eben gewesen, das Kind gar nicht erst in die Gefahrensituation "Betreuung durch genervten Vater" zu bringen.

Mein Mann bringt unsere Kinder auch aus der Schußlinie, wenn er merkt, daß Frauchen gerade mal wieder am Rad dreht, weil ein Krümel auf's Sofa gefallen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.