Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness  am 18.10.2017, 7:09 Uhr

10 Tage pro Kind krankheitsfehltage

Das Netzwerk von dem ihr sprecht hört sich bei euch so einfach an. Ich glaube ich kriege das nicht so einfach hin...Eltern meines Mannes wohnen 700km entfernt, also eher schlecht mal spontan auf das Kind aufzupassen. Meine Eltern arbeiten beide noch voll, wobei mein Papa auch noch täglich unterschiedlich schichtet. Meine Freundinnen sind selbst entweder den ganzen tag arbeiten oder haben selbst Kinder und wollen es nicht riskieren, dass sich ihr Kind bei meinem ansteckt...dann bleibt höchstens noch meine Schwester, die Lehrerin ist...ich hoffe dass sich einfach immer was ergibt, er an meinen freien Tagen krank wird und es sich ganz schnell verwächst bei ihm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.