Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 19.10.2017, 11:32 Uhr

Spei froh, dass du keine Beamtin bist

Ich habe für 4 Kinder zusammen genau 4 Tage im Jahr! Mein Mann ebenso. Also alles zusammen 8 Tage. Aber das hilft dir nicht weiter.
Oma und Opa Fahlanzeige.
Wir haben ein sehr nette ältere Putzfrau. Die ist schon über 70. Ich sehe gerne über rund geputzte Ecken hinweg, da sie immer unsere kranken Kinder gehütet hat. Alternativ ist die Rentnerin im Haus mal eingesprungen. Ich gehe seit 5 Jahren wieder arbeiten und habe so genau 2 Kindkranktage gebraucht, da der MD-Virus einfach zu spontan kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.