Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.10.2017, 14:08 Uhr

10 Tage pro Kind krankheitsfehltage

Ich habe damals mit Kind Groß meine Stundenanzahl reduziert (25/h)und musste somit nur noch 3 Tage in der Woche arbeiten ! Da es im Krankenhaus war , konnte ich diese Tage dann auch noch oft auf Wochenenden und Feiertage legen oder wenn mein Mann nicht auf Dienstreise war!
Wenn das Kind (mal) gesund war , habe ich versucht Überstunden anzusammeln , bezw. hatte ich ganz liebe Kolleginnen , die ich jederzeit anrufen konnte und die sind dann eingesprungen, dafür bekamen sie dann das WE frei:-)

Einfach war es aber nicht und ich hätte das mit 10 Kranktagen-Vollzeit nie geschafft (hatten allein in einem Jahr 2 mal Lungenentzündung mit längeren KH Aufenthalten ), ich war wirklich froh, wo es ab Grundschule weniger/besser wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.