Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bandit2013 am 06.10.2017, 9:19 Uhr

Komische Rote Abdrücke

Hallo
Ich habe bei meinem Sohn (3Monate) heute morgen so komische "Abdrücke" gefunden sie gehen aber nicht weg. Ein bisschen sehen sie aus wie Linien und es beschränkt sich nur auf die rechte Hand. Eim Foto habe ich mal mit reingestellt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Komische Rote Abdrücke

Antwort von mareen283 am 06.10.2017, 14:55 Uhr

Das kann alles mögliche sein.
Geh damit zum Kinderarzt, er oder sie wird Dir sagen, ob es eine Pilzinfektion, eine allergische Reaktion, eine Druckstelle, ein Exzem oder sonst was ist. Wenn es nicht an der Hand wäre, würde ich am ehesten auf einen Pilz tippen. Bei uns sieht es immer so in den Leistenfalten aus, wenn wir wieder einen haben...
Alles Gute. Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Rote Abdrücke

Antwort von Lilly335 am 12.10.2017, 20:45 Uhr

Hallo
Das sieht überhaupt nicht tragisch aus.
Kann sein dass er Mückenstich hat?
Lg
Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Rote Abdrücke

Antwort von Lilly335 am 12.10.2017, 20:46 Uhr

Hallo
Das sieht überhaupt nicht tragisch aus.
Kann sein dass er Mückenstich hat?
Lg
Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.