Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 22.10.2017, 8:45 Uhr

10 Tage pro Kind krankheitsfehltage

Hallo!
Wir haben zwei Kinder und keinen einzigen Kindkranktag da die Kinder privat versichert sind. Ich muss dann immer zu Hause bleiben und schauen wie ich ein paar Stunden arbeiten kann. Ansonsten verwende ich dazu meine Überstunden. Anders gehts nicht. Keine Oma oder Opa die Helfen können oder wollen, Freunde gehen selbst arbeiten...
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.